Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
It's a Croc's World

It's a Croc's World

947 23

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

It's a Croc's World

und somit nichts für Schnappi und seine Freunde!
Bekanntschften dieser Art kann man in der Croc World schliessen.
(Südlich von Durban, bei Scottburgh gelegen)
Nicht täuschen bitte: sie sind blitzschnell, und sie brauchen keine 100 Meter bis zum Ziel!

Kommentare 23

  • Flori G. 24. Juni 2006, 19:49

    sieht richtig klasse aus. würde vielleicht auch ganz gut aussehen wenn du es von der seite fotografiert hättest.

    schöne grüße
    flroi
  • Barbara St. 1. November 2005, 10:53

    Da fällt mir ein witz ein:
    Warum darf man zwischen 5 und 6 nicht in den Urwald gehen?
    Weil da die Elefanten von den Bäumen springen.
    Warum ist dieses Krokodil so platt?
    Weil es zwischen 5 und 6 in den Urwald gegangen ist.
    Ziege zeigt Zähne
    Ziege zeigt Zähne
    Barbara St.
  • Die Lichtweberin 9. Oktober 2005, 10:08

    Schönes Bild - das Viech sieht ja richtig freundlich und gemütlich aus!
    Hmm, einige Deiner Fotos könnten vielleicht durch Bildbearbeitung in Helligkeit, Kontrasten, Tönung etc noch dazugewinnen. Interessierst Du Dich für soetwas?
    Aber auch "in natura" sind Deine Bilder schön!
    c
  • Sandra Dechant 7. Oktober 2005, 23:44

    Das ist ja echt ein Kaliber. Ich denke, so scharf hätte ich den Kumpel nicht ablichten können, meine Hände hätten wohl etwas gezittert.... Klasse Foto
    LG Sandra
  • Nadine Schmadtke 6. Oktober 2005, 21:29

    Wie nah hast Du Dich rangetraut?? Da hätte ich auch ein Tele gebraucht, dass von mindestens 2 Teleassistenten getragen werden muss!
    Sieht aus, als hätte jemand draufgesessen. ;-) Tolles Bild und ich bewundere Deinen Mut!
    lg Nadine
  • Hartmut Bergner 4. Oktober 2005, 18:21

    Respekt! Ein tolles Tierporträt! Ich hätte wahrscheinlich das größte Tele gebraucht, um dieses Motiv zu erwischen.
    LG Hartmut
  • Bianca Lang 2. Oktober 2005, 23:27

    Klasse Bild!
    So platt und träge wie der da liegt kann man sich wirklich täuschen lassen...
    lg Bianca
  • Ulla S. 2. Oktober 2005, 22:16

    Mann bin ich platt man.....
    Gruß Ulla
  • Sandra U. Ralf J. 2. Oktober 2005, 20:45

    Herrlich diese Aufnahme.
    Hat er Hunger oder macht er eine Siesta (vielleicht nach einer großen,schmackhaften Mahlzeit ?)
    VG Sandra und Ralf
  • Hille Q 2. Oktober 2005, 19:25

    Einfach toll dieser Kerl! Ich mag sie! Bloß keine Krokotaschen draus machen, nein, das finde ich abartig!
    Andererseits tragen wir Lederschuhe vom Rind und Handtaschen und Lederjacken vom Schwein und Kalb etc..
    LG Hille
  • Yvonne Schermuly 2. Oktober 2005, 19:21

    Mal wieder ein super Foto von Dir. Das könnte ich unter all Deine Fotos schreiben, doch mag ich Dich nicht langweilen!
    Dieses Tierchen finde ich besonders gut in Szene gesetzt. Es sieht so unheimlich träge und vollgefressen aus und dabei diesen genialen Blick, welchen es aufsetzt! Da kann man kaum glauben, dass es "von 0 auf 100" zu einer tödlichen Gefahr werden kann, wie Du es schreibst!
    Mag das Bild sehr!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Juergen Heimerl 2. Oktober 2005, 17:53

    der schaut stinke faul aus, aber ich weiss das die dinger wahnsinning schnell sind, hast du gut getroffen.
    gruss jürgen
  • C.-U. 2. Oktober 2005, 17:32

    Meine Güte ist der fett! Der wird wohl gut versorgt ;-))
    LG, Cordula
  • Paul Müller-colonia 2. Oktober 2005, 17:17

    der sieht ja ganz schön platt aus *grins*
    also petra ich würd den nicht mitnehmen, ich würd rennen
    lg paul
  • Trine Gutjahr 2. Oktober 2005, 17:06

    @ Marc: denk doch nicht gleich so betriebswirtschaftlich...
    @ Nelli: Soviel ich weiß ja, und noch mit allen Originalteilen, also nix Holzfuß oder so...
    @ Petra: Nimm den, dann hast Du nur noch ein Viech, um das Du Dich kümmern mußt... Aber bring Winnie vorher zu mir! *grins*
    LG Euch Allen, Peter