Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 5

Olaf Jäckel


Free Mitglied, Wartenberg

it'll be...

....spring for sure....sometimes....

Kommentare 5

  • (M)Ein-Blick 29. Januar 2011, 9:58

    ach ja danke, ich will's verinnerlichen -:)),
    mit diesem schönen Anblick ist das ja nicht schwer!!
    Gruß Gerda
  • Olaf Jäckel 29. Januar 2011, 8:50

    dann hab ichs nich gut genug gemacht....;-)....mist....hab versucht mit dem unscharf maskieren diese eine blume zu schärfen....mist....vielleicht war dann auch der weichzeichner etwas zu viel....egal...dank euch!
  • A. Brüggemann 29. Januar 2011, 6:29

    Was mich ein wenig stört ,ich finde keinen richtigen Schärfepunkt , kann natürlich auch an meiner Optik liegen.:-)))
    LG Andreas
  • Rainer Switala 28. Januar 2011, 21:26

    wunderschöner blumengruß
    mag ich so
    gruß rainer
  • Jacky Kobelt 28. Januar 2011, 18:30

    Wartenberg ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort - Warteinweilchen dürfte da schon eher passen...
    :-))
    Feines Bild
    Gruss
    Jacky

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 100