1.613 4

Michael Streit


kostenloses Benutzerkonto, Traiskirchen

ITH

in Mödling, irgenwann im Rettungsdienst in der Nacht

Canon PowerShot G1, ohne Blitz, aufgestellt auf der Mauer

Kommentare 4

  • Werner Braun 14. Juni 2004, 14:06

    Hallo Mich'l,

    versteh' ich ja gut, dass das Foto unter besonders schwierigen und stressigen Umständen zustande gekommen ist. Ich hab' auch eine Menge solcher Fotos, die mir die Umstände der Entstehung oder eine Geschichte, die daran geknüpft ist, immer wieder in Erinnerung rufen. Wohl jeder Fotograf hat solche Aufnahmen, wenn auch die Entstehungsbedingungen nicht immer so dramatisch sind wie in Deinem Fall.
    Aber das Bild bekommt dadurch auch für Dich eine völlig andere Qualität als für einen unbeteiligten Betrachter. Der muss sich an das halten, was abgebildet ist - und aus dieser Position könnte ich mir vorstellen, dass die Szene auch noch spektakulärer dargestellt werden könnte.
    Dass Umstände außerhalb bildgestalterischer Überlegungen das verhindert haben, glaube ich Dir auf's Wort.
    Nichts für ungut.

    Gruß Werner
  • Michael Streit 14. Juni 2004, 12:48

    stimmt, es geht sicher noch besser, aber wenn
    ...Du eigentlich Rettung fahren solltest,
    ...die einzige Mauer wo Du die die Kamera aufstellen kannst genau dort ist wo alles Spiegelt,
    ... ein Stativ nicht mit ist,
    ... Dein Sani sagt "Einsatz, mach schon !!!!!"

    dann bist Du froh wenn das Bild nicht verwackelt ist.

    :-),

    Mich'l
  • Werner Braun 9. Juni 2004, 15:40

    Hallo Michael,

    Eine Nachtaufnahme mit kräftigen Farben. Wirkt!
    Aber vielleicht ließe sich die Situation noch ein wenig spektakulärer darstellen?

    Willkommen in der fc!

    Gruß aus Wien, Werner
  • Claudia S. 8. Juni 2004, 15:05

    hi michael,
    erstmals herzlich willkommen in der fc!
    schönes foto, zur richtigen zeit am richtigen ort? sieht man ja nicht alle tage..
    lg aus wien, claudia.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz