Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
737 6

Lothar Kuehnel


Free Mitglied, Giessen

iTCHyFOOT

ständige Begleiter im Regenwald vom Corcovado NP. Die unruhigen Geister
der Baumkronen zeigen kaum Scheu vor den Menschen.
Zwei, drei Meter Fluchtdistanz reichen ihnen gegenüber uns.
Mich begeistert immer wieder die Mimik und Gestik der Äffchen, die oft der von Menschen gleicht.....
sieht man vom Kratzen hinterm Ohr mit der großen Fußzehe mal ab......

Osa Halbinsel Costa Rica

Kommentare 6

  • ferran petit 17. März 2008, 16:33

    top +++



  • Barbara Elerick 29. August 2007, 21:05

    Ein toll abgepasster Augenblick im Leben eines Affen. Ja, das bringt schoene Erinnerungen an den Urwald in Costa Rica zurueck. So schoen nahe habe ich aber keinen Affen mit der Kamera erwischen koennen.
    VlG,
    Barbara
  • Katja S Schulz 28. August 2007, 12:11

    Den hast du aber gut getroffen. Schöne Aufnahme.
    Warst du jetzt schon wieder in Costa Rica?
    Gruß Katja
  • Ingrid Hansen 27. August 2007, 22:28

    Ach träum ...
    Frühmorgens um 4 Uhr wurde Kaffee auf die Terrasse vom Bungalow gestellt und kurz danach - den Duft in der Nase - aufgestanden. Rein in den Liegestuhl (oder die Hängematte) und dann die Affen beobachtet ... die schon richtig munter ihren Frühsport gemacht haben.
    ... schön wenn ein Foto so die Erinnerungen vor Augen führt.
    LG Ingrid
  • Hanna S 27. August 2007, 21:43

    Also ich mag Affen :-).
    Zumindest seit Costa Rica!
    Du hast Recht, man kann viele uns bekannte Gesichtszüge bei ihnen entdecken.
    In einem grossen Rudel, dem wir mehrmals hintereinander begegneten gab es den "Angsthasen", den "Denker", den "Mürrischen", den "Frechdachs", den "Träumer" und den "Clown". Echt irre.

    LG Hanna
  • Andreas Fischer 27. August 2007, 20:58

    ich mag affen nicht - aber trotzdem ein klasse pic !!!!

    sorry, bin wahrscheinlich bisschen komisch . . .

    grüssle andi