Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Itam

Ende der achtziger auf Borkum. Itam war der beste Hund, den ich je kennengelernt habe.

Kommentare 4

  • Helmut Stark 1. Juli 2001, 16:47

    @Günter
    Der Film hat über 10 Jahre auf dem Buckel (sowohl filmtechnisch als auch vom Alter). Das mit den schönen Farben ist schon OK.
  • Gerda S. 1. Juli 2001, 16:02

    Ja, seh ich auch so.Itam hätte vollständig mit aufs Bild gemusst. Gruss Gerda
  • Günter Schneider 30. Juni 2001, 20:51

    schönes foto. vor allem der bauch (ich meine nicht den von dem hund) ;-)
    leider sind die farben ziemlich besch....
  • Helmut Stark 30. Juni 2001, 20:51

    Sehr schöner Kommentar. Itam hätte sicher wie wild gebellt.

    Schade das die Pfoten nicht mit drauf sind. Itam, der Strandkorb, der Bauch mit den 2 Koffern und die schönen Farben. Das wäre 'nen super Bild geworden.