Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saphira K.


Free Mitglied, Oberhausen

°Italienisches Frühstück°

Die Heuschrecke verspeiste genüßlich die Überreste eines Artgenossen im Spinnennetz und siehe da, das lockte die Spinne wieder ins Netz......
Allerdings sah sie der Heuschrecke nur zu.....
Vielleicht hat sie darauf gewartet, bis diese fertig war mit ihrem Mahl, damit ihr Braten dann doppelt so dick war ;-).....

Kommentare 13

  • Sonja Grünbauer 8. Oktober 2010, 17:53

    ohne worte wirdd auch alles gesagt. sehr gute Praesentation auch jounalistisch gesehen Heike. Super scharf. gr sonja
  • 73-Photography 2. Oktober 2010, 23:15

    Kanibalismus unter Artgenossen, wusste ich auch noch nicht, dass die das machen - ein klasse Makro, super Schärfe!
    lg Tobi
  • Martin Gratz 28. September 2010, 13:13

    Hey Heike,Kannibalismus unter Heuschrecken hab ich auch noch nie gesehen,die Wespenspinne wird sich sehr über des Mahl gefreut haben,wenn gleich es zum wiederholten mal Heuschrecke gibt.
    LG Martin
  • ---------ztg545 26. September 2010, 18:45

    Super Bild das ist ja echt ein fetter Braten für die Spinne
    Lg Fritz
  • greenchili 18. September 2010, 19:31

    Da spielen sich Dramen ab!
    Gruß Dorothea
  • GerhardK 16. September 2010, 11:58

    eine feine arbeit nicht nur fotografisch, nein auch weil du´es gesehen hast. sowas bleibt mir immer verborgen.

    lg

    gerhard
  • Sabine Dußling 14. September 2010, 22:14

    Klasse Aufnahme und sehr gut festgehalten!
    GLG Sabine
  • Andre Junger 14. September 2010, 8:26

    ein sehr schönes makro, gefällt mir.
    vg andre
  • Tanja. Schaaf 14. September 2010, 7:47

    Da läuft es mir bei dem Gedanken
    geraden den Rücken herunter
    Stelle mir diese Szene gerade aus der Sicht der Tiere vor ....schüttel
    Spannend die Szene und für mich immer noch eines der
    schönsten Spinnen bei uns :-)
    Klasse haste die Szene festgehalten
    LGTanja
  • Elly van der Ploeg 13. September 2010, 22:16

    Klasse Szene, sehr gut abgelichtet.
    LG Elly
  • Remo Schulze 13. September 2010, 21:23

    Tolle Szene, hast du sehr gut eingefangen, aber wer frisst hier am Ende wen ?
    Gruß Remo
  • Annette Ralla 13. September 2010, 20:38

    Die Beschreibung ist klasse - das Foto perfekt!
    LG Annette
  • Andreas Vöge 13. September 2010, 20:33

    Futterneid!
    Klasse festgehalten
    Gruss Andreas