Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Italienisches Dörfchen

Detail im großen Panoramabild der Installation
"Dresden - Mythos der barocken Residenzstadt"
von Yadegar Asisi

Panometer Dresden, Sachsen, 2013-02-05

Kommentare 3

  • Manfred Blochwitz 2. März 2013, 20:06

    Da kann man viel entdecken....
    Lg Manfred
  • Glitzerberg 1. März 2013, 17:03

    Das sind wirklich erstaunliche Aus- und Einblicke, ein absoluter Geheimtip sowohl für Dresdner als auch die Gäste der Stadt. Auch ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, das Panometer-Bild neu zu endecken.
    Glitzerberg
  • Christine Ge. 1. März 2013, 10:48

    Immer wieder erstaunlich, wie ideenreich und detailfreudig das Diorama ausgeführt wurde.
    Gruß Tina