Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hexe adriana


Basic Mitglied, Northeim

italienisches Buffet

im Kurhotel

Kommentare 28

  • G Goldbach 1. Februar 2014, 21:16

    Ich hoffe bei meinem Italiener sieht es nicht so aus!

    Gruß Guido
  • Manuelle Blende 2013 17. Dezember 2013, 22:18

    Welch' Flora, oh welch' Fauna...;-)
    VG MB 2013
  • AnnaCaravela 7. Dezember 2013, 22:20

    Nach dem Essen braucht man die Kur!

    Liebe Grüße
    Anna
  • Claus-Michael 23. Oktober 2013, 20:32

    ja wo treibst du dich denn rum
    das hat auf jeden Fall etwas - kannst Du mir mal die Adresse geben dann kann ich denen mal ne neue Küche verkaufen

    LG Claus Michael
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Oktober 2013, 16:40

    hier hat der Koch die Kündigung bekommen und alles stehen und liegen gelassen ...anders kann ich das ,,Dilemma " nicht beschreiben ..ein guter Fund von Dir
    wolfgang
  • fotommy 23. Oktober 2013, 15:39

    Wie nach einem Erdbeben! Alles stehn und liegen gelassen...!
  • Christina Hoffmann 21. Oktober 2013, 14:22

    Na aber lecker auch......... Frei nach dem Motto: Es ist noch Suppe da......... :-))))))
    Ist schon ein Wahnsinn, wie manche Orte verlassen wurden, man könnte denken, die Menschen wurden innerhalb von Minuten ausgelöscht........
    lg tina
  • jule43 20. Oktober 2013, 10:26

    Oh je das ist der Alptraum , wenn da sie Kochprofis kommen das wird ja ein TV Serie ohne Ende. Bis die alles wieder flott haben

    LG Jule
  • LIBOMEDIA 17. Oktober 2013, 22:15

    Letzte Woche war die letzte Party.
  • Torsten TBüttner 17. Oktober 2013, 12:19

    das sieht nach Küchenschlacht aus :-))
  • Ulfert k 17. Oktober 2013, 11:57

    Wieviel Hauben hatte es ? Boa eh, da hat man aber gehaust !
    lg
    ulfert k
  • cattymccat 17. Oktober 2013, 8:51

    Da möchte ich nicht kuren..
    VG Christian
  • DK-PictureBox 17. Oktober 2013, 8:10

    Sag mir bitte, dass das nicht deine Küche ist! (sonsgt muss ich mir das mit dem Ausflug in deine Richtung doch überlegen...irgendwann mal...)
    LG Dörte
  • Bea Buchholz 16. Oktober 2013, 23:48

    Ups, das sieht nicht gut aus, die einzigen die sich dort wohlfühlen würden, das wären die Ratten oder auch nicht.
    LG.Bea
  • Endre Turani 16. Oktober 2013, 22:01

    owe, da muss man aber ein bischen aufräumen bevor die gäste kommen:-)))
    lg. Endre
  • Mutter Courage und ihre Kinder 16. Oktober 2013, 21:33

    Würg! Vielleicht doch lieber zum Asiaten?
    Respekt, da hast du beim Knipsen echt Nerven gehabt!
    Schauderhaftes Chaos. Hoffentlich sah es da im laufenden Betrieb besser aus...sonst kommt nach der Kur die Ruhr!
    LG Manuela
  • Brilu 16. Oktober 2013, 20:54

    Oh, da war aber lange keine Hygieneprüfung. Das ist ja eine ganz interessante Location, wo es sogar noch Buffett gibt. Unglaublich, das muss ja Hals über Kopf verlassen worden sein. LG Brigitte
  • Bagojowitsch 16. Oktober 2013, 20:04

    Im Kurhotel - zum Glück mache ich keine Kur...
    Sehr schön präsentiert!! ;-)

    LG Winfried
  • Andreas Liwinskas 16. Oktober 2013, 20:01

    Würg...man gut das ich schon gegessen habe :)...LG Andreas
  • Christian Dolle 16. Oktober 2013, 19:42

    So richtig nach Kur sieht das aber nicht aus. Ich möchte da jedenfalls lieber nicht buchen.
    Mir gefällt vor allem, dass es zum Rand hin dunkler wird und dadurch noch extremer wirkt.
  • Reiner BS 16. Oktober 2013, 19:27

    Ich weiß schon warum ich ungern zum Italiener gehe.
    Gut das Chaos abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Frank Lange 16. Oktober 2013, 19:26

    Bohhh...der Hammer!
    Ich wollte schon schreiben, wenn Du wieder ans Mittelmeer fährst, solltes Du eine Hotelkategorie höher nehmen, aber Du warst ja zum Glück mit dem Bulli! :-)

    Gruß Frank
  • Dirk Zosel 16. Oktober 2013, 19:22

    Mahlzeit.
  • Ralph.S. 16. Oktober 2013, 19:03

    Suppe ist ja genügend da wie es aussieht. Nur Löffel kann ich keine entdecken.
    Aber für heute bin ich satt, wir haben auf dem Rückweg was gegessen.
  • (M)Ein-Blick 16. Oktober 2013, 18:53

    irgendwie ist mir jetzt der Appetit vergangen -:)),
    hätte wohl schon etwas länger mal geputzt werden müssen, was für ein Motiv!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 635
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200