Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"italienischer Schuh"

"italienischer Schuh"

1.326 6

wenigstens


Pro Mitglied

"italienischer Schuh"

...hatte >versehentlich< dieses Bild gelöscht.
Nun ist es wieder "frisch eingestellt" - dieses Mal dafür mit einem Rahmen..... ;)
(shit happens)

Kommentare 6

  • Anke Landenberger 14. Dezember 2013, 19:17

    Ja, sooo ein Schuh sagt mehr als 1000 Worte!
    Prima gezeichnet!
    L.G. Anke
  • wenigstens 2. Oktober 2013, 22:09

    .@Friederike
    ...so einen Schuh würden Männer niemals anziehen.
    Zu unbequem.
    Kompliment den Frauen, die ihn trotzdem tragen.
    Mit Augenzwinkern... ;)
    lg
  • Friederike Weiß 2. Oktober 2013, 21:22

    So ein Schuh, den man (Frau) eigentlich kaum tragen kann, der aber trotzdem direkt den Wunsch auslöst, ihn zu besitzen...... erinnert mich an ein Plakat eines Frauenschuhs von Horst Janssen, das ich mal gesehen habe.
    lg Friederike
  • Ela.N 8. August 2013, 21:56

    Der ist einfach Hammerstark !!!!
    lGr.Ela
  • Pi.H.Ro 8. August 2013, 14:32

    Und, ich finde ihn noch immer Suuuuhuuuuupeeer !!!!!
    LG Pia
  • JamSen 7. August 2013, 20:33

    ob mit Riemchen oder Rahmen
    es bleibt ein toll gemalter Schuh !

    lg Werner

Informationen

Sektion
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-20000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---