Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Italienische Momente

Italienische Momente

839 26

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Italienische Momente

Pizza, Pasta, Vino - und im Herzen geht die Sonne auf.
Zumindest war das mal die Gesäftsidee - bis diese anscheinend zerplatzte. Kein Mainstream vom Ausgustusplatz - dafür die bittere Realität Lichtjahre entfernt von der schicken City.

HDR, Filter, ck und einige Gedanken an die ehemaligen Betreiber und der Träume von Italien.....

Kommentare 26

  • Andrea ES 28. Juni 2011, 14:49

    Deine perspektive lässt es gross und mächtig erscheinen,aber es ist alt und brüchig.

    Lg Andrea
  • F A R N S W O R T H 27. Juni 2011, 20:50

    mich haut es immer wieder aus den socken, wie kaputt deutschland ist :-((
  • Maud Morell 27. Juni 2011, 19:45

    Durch deine Perspektive wirkt das Gebäude richtig spannend.
    Der Betreiber hat bestimmt viel investiert,aber vorher nicht die Lage bedacht.So etwas muss ja den Bach runter gehen.
    LG Maud
  • Die Mohnblumen 27. Juni 2011, 4:58

    Klasse, das Motiv. Hier passt der Begriff - aus alten gewachsenen Stadtteilen - "Eckkneipe" wunderbar.
    Super gemacht.
    LG K-H
  • André Künzel 26. Juni 2011, 22:21

    Leider sieht man solche traurigen Bilder immer wieder. Scheint halt nicht gerade eine Gegend zu sein in der die Nachbarn gerne öfter mal essen gehen.
    Schad drum.

    Grüße,
    André
  • Erhard Nielk 26. Juni 2011, 21:04

    deine perspektive gefällt mir.
    steht da, wie eine trutzburg.
    ...........................lg erhard
  • Karla M.B. 26. Juni 2011, 19:26

    Da werden die Italiener und andere Hungrige aber nur noch verhungern...
    Traurig, traurig...das es in dem so "reichem Deutschland" solche "Elendviertel" gibt...
    Wieder bestens präsentiert Torsten.
    LG Karla
  • JulieS 26. Juni 2011, 19:20

    KLasse Motiv in Top Qualität. Dazu feine Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr
    LG Julie
  • Torsten TBüttner 26. Juni 2011, 16:50

    Nein Eddy, eher der Westen Leipzigs - Gohlis/ Wahren.
    Aber scheinbar gleichen sich die Gegenden.
    VG
    torsten
  • Eddy-Pu 26. Juni 2011, 16:49

    Ich glaube hier ein Fleckchen Markkleeberg zu erkennen?
    Ist dem so? Wenn nicht, trotzdem Oberklasse!+++++
    LG Eddy-Pu
  • Ralph.S. 26. Juni 2011, 16:01

    Nach dem Bild, das wieder große Büttner-Klasse ist, schaue ich auf die Sektion wo es ist.
    Zu häufig sind hier solche Großstadtansichten, leider.
    vg Ralph
  • Wolfgang B. Scheifers 26. Juni 2011, 14:37

    Tolle Aufnahme und super bearbeitet.
    LG Wolfgang
  • Flori97 26. Juni 2011, 11:59

    Sehr schön!
    Tolle Bea. ,schade drum ich esse gerne Pizza.
    Weiter so.
    VG
    Flori97
  • Ingo sechzig 26. Juni 2011, 10:41

    klasse foto.ansonsten die gleiche meinung wie die
    andren
    lg ingo
  • Reinhard Gämlich 26. Juni 2011, 10:34

    Wenn's eine Gyrosbude wäre, würde ich sagen ist stimmig ... aber vielleicht ist's mit Bella Italia auch schon bald soweit ...

    Gut gewählt diese Perspektive und die Bearbeitung hat das bekannte Niveau ...

    vG Reinhard