Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regür


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Gunther Gäde 11. April 2010, 22:41

    Ein harter Bursche offenbar, erinnert mich ein wenig an
    Antony Quinn. Aber gut eingefangen!
    Gruß Gunther
  • Sven Mertin 8. April 2010, 21:38

    Fantastisch, sehr ausdrucksstark!

    VG, Sven
  • föteler 8. April 2010, 20:43

    perfekte street.
    Kompliment
    Daniel
  • sonymichel 8. April 2010, 19:05

    Da sieht man den Streetfotograf das haste wirklich los.
    Auch sw passt genau dazu.
  • P.E.T.R.A. 8. April 2010, 18:03

    eine ausdrucksstarke persönlichkeit!

    ein rundum gelungenes portrait!

    lg petra
  • Marina Luise 8. April 2010, 16:36

    Faszinierend - Foto und Gesicht!
  • Lebbe 7. April 2010, 22:00

    Sag mal wie bist Du denn drauf, dem Mann muß man doch helfen und nicht Fotografieren, die Nase blutet doch oder warum ist der Stumpen so schwarz??
    Bääaahhh uijuijui (darum keine Farbe hä ?)
    Auch die Haare auf der Nase hast Du sogar scharf gestellt, ich finde das das nicht das Thema des Bildes ist!!!!!!!, aber irgendwie guck würg muss ich da immer hinschauen. Zum Gruße PS. Dein Hase gefällt mir besser
  • Kathi1 7. April 2010, 9:06

    Klasse Portrait. Starke Kontraste
    LG