Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Italiener an der Stange

Ich mache ja schon einige RIG Bilder aber einen Ferrari an der Stange zu haben ist schon etwas tolles :)

Kommentare 8

  • Paul78 12. Dezember 2013, 20:52


    Wow!Wow! Wow!
    Eine beeindruckende Aufnahme!
    VG Paul78
  • Martin M. 6. Oktober 2013, 17:37

    tolle Arbeit

    LG Martin
  • MarcelLangerPhotography 29. September 2013, 17:35

    ja schreibt mir doch einfach mal.

    Info@marcellangerphotography.net

    2 Cobra's wär'n natürlich cool.. oder ne 3te :)
  • Cobra427 28. September 2013, 15:30

    und zwei Cobras?
  • MarcelLangerPhotography 28. September 2013, 12:05

    würde ich nicht nein sagen, wo wär dies denn???
  • MarcelLangerPhotography 27. September 2013, 23:01

    @Andi Hoppe, nein das auto wurde bewegt =) mit ein wenig Hilfe ist es schon möglich, das auch bei 1,3 Sekunden Belichtung alles scharf bleibt. =)
  • Frederik Löhring(3) 27. September 2013, 22:54

    Klasse Dynamik, gefällt mir!

    Gruß
    Frederik
  • Andi Hoppe 27. September 2013, 22:54

    Schön geworden.
    Der Wagen stand doch oder? Ich kann mir sonst nicht erklären, warum solch ein Foto mit 1,3 sek nicht verwackelt ist

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 412
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 11.0 mm
ISO 100