Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.011 6

Marco Artus


Free Mitglied, 24797 Breiholz

Kommentare 6

  • Marco Artus 9. Juni 2001, 18:15

    ihr müsst wenn ihr das orginal sehen wollt das bild einfach nur wieder invertieren.
  • Dieter Schumann 9. Juni 2001, 18:13

    wie sieht das Positiv aus? - das Negativ gibt m.E. nicht viel her
    Gruß Dieter
  • Marco Artus 9. Juni 2001, 18:11

    ich habe dieses bild mit corel invertiert um diesen effekt zu erzielen.
    es ist die langzeitaufnahme einer straße
    in Italien. Mir viel kein besserer nahme für das bild ein nur die errinnerung daran das ich es mal in Italien gemacht habe.
  • Stefan Negelmann 9. Juni 2001, 18:10

    naja, wohl ein experiment...ich finde es nicht sehr gelungen...
    und als zutiefst italophiler mensch: hier erinnert nix an bella Italia...

    Gruß
    Stefan
  • Günter Schneider 9. Juni 2001, 18:07

    du scheinst eine vorliebe für negative zu haben !
    kann ich in diesem fall nicht nachvollziehen.
    (ziemlich hartes negativ, oder?)
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 18:07

    Hallo Marco... schreib doch mal was zu dem Bild.. was ist das? ein Negativ?
    gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz