Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

italien I

...zurück aus dem urlaub und völlig hingerissen von der schönheit des comer sees...

Kommentare 13

  • Ida-Lena 20. Mai 2008, 6:39

    ..mit einer wunderschönen romantischen stimmung aus der meisterbilder hast du es gezaubert ;)
    die rose leuchtet und die stimmung des bildes mit ihr
    LG Ida :)
  • Antje Buder 19. Mai 2008, 9:21

    verträumt ...
  • Janne Jahny 18. Mai 2008, 22:21

    Ein wundervolles N i n a - Bild.

    Mit der gesamten Familie -offensichtlich erfolgreich.
    LG
  • Horst Reuther 18. Mai 2008, 20:14

    Ein zauberhaftes Gemälde, wunderschön.
    LG. Horst
  • Lilith Art 18. Mai 2008, 19:42

    Sieht aus wie ein Gemälde.

    LG Lilly
  • Ulla D 18. Mai 2008, 18:04

    Zum länger hinschauen...
    LG Ulla
  • Lizzy Pe 18. Mai 2008, 17:16

    ich bin auch ein wenig neidisch ,o)
    aber ich freue mich auf die tollen italienbilder...wunderschön!!
    lg lizzy
  • Stefanie Karbe 18. Mai 2008, 17:06

    da bin ich aber neidisch..... soooo schön...
    sieht aus als wäre es ein toller Urlaub gewesen!
    tolle Bea!
    LG Steffi
  • n i n a 18. Mai 2008, 16:20

    @harald:
    *g*
    passt gut zu der ein oder anderen etwas unglücklichen namensgebung, über die ich dort gestolpert bin:
    villa camilla oder parco san marco... dahlia d'italia...;-)
  • n i n a 18. Mai 2008, 15:51

    @herrn felgentreu:
    naja, ganz italien passte nicht auf's bild, deshalb habe ich mich entschlossen, es portionsweise zu fotografieren, wie hier diesen ausschnitt: rose
    deshalb auch italien *I*...
    es werden weitere teile italiens folgen, z.b. II, III, IV...
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 18. Mai 2008, 15:39

    schön, wie gemalt.

    LG
    Gregor
  • annegretfunk 18. Mai 2008, 15:33

    ein Spiegelung im Wasser,
    es wirkt wie ein Bild, zeitlos,
    gefällt mir.
  • TwiN PearL 18. Mai 2008, 15:05

    Wie romantisch...eines Ölgemäldes gleich...wunderschön...lg Jutta