Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Jung


Free Mitglied

Kommentare 3

  • H A Y A T E 11. Januar 2006, 16:05

    Ich krittel nicht an meinem Meister rum ..... außerdem hast ja auch noch zugegeben das ich Recht hab :-))

    Pittoresk .... ja das ist es !
  • Martin Jung 11. Januar 2006, 14:06

    Dies liegt wohl daran, das der Autofokus auf die Schaufensterscheibe scharf gestellt hat.
    Aber egal, trotz allem finde ich es sehenswert. Es hat so etwas poetisch pittoreskes und auch wieder "surreales".

    Aber schön das Du auch mal was zu bekritteln hast. Was ich dir natürlich sehr übel nehme. ;-)))

    Gruß M.

  • H A Y A T E 11. Januar 2006, 13:11

    Hier sucht man jetzt ein bisschen den Punkt auf den man schauen soll .... und stellt fest, zumindest ging es mir so ... das der schärfste Teil des Bildes die Schrift unten ist.

    ??

    :-))

    LG Wolfgang