Zurück zur Liste
Italian Style of Discussion

Italian Style of Discussion

3.788 13

Peter Alef


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 13

  • Peter Alef 11. Mai 2006, 21:46

    Schärfe (und BV) ist eben nicht alles...wenn sonst vieles stimmt...LG Peter
  • Mask Girl 1. November 2005, 22:37

    Das ist toll.

    LG MaskGirl
  • Piroska Baetz 4. Mai 2005, 15:44

    ja, ist es so dort, du hast gut festgehalten
    lg. piri
  • Peter Alef 29. April 2005, 22:53

    ach, ich dank' Euch! Viele Grüße Peter
  • Gerti G. 29. April 2005, 22:22

    Absolut cool, mit sämtlichen Kratzerchen und Fusseln!!
    Ein starkes Teil! :-)
  • René Keiser 25. April 2005, 20:47

    der gelbstich gibt dem bild doch irgendwie charme und identität und passt bestens zum bild. den würde ich auch als ps-profi nicht wegmachen! :-)
  • odavirP ilA 24. April 2005, 22:46

    ich finde die kratzer völlig ok. sie machen auch einen teil des charmes aus!
  • Peter Alef 24. April 2005, 22:42

    danke für die Anmerkungen. Wie Ihr bei meinen Fotos sehen könnt, achte ich mehr auf Wirkungen, als unbedingt auf die technische Qualität. Hier war es auch so: es ist seit langer Zeit eines meiner Lieblingsfotos, erst 'heute' konnte ich nach dem Scannen den entsetzlichen Gelbstich etwas ausgleichen, die Kratzer sind immer noch da. Wenn ich mal PS-Profi bin, wird das auch verschwinden. Aber mit der 300D passiert sowas ja sowieso nicht mehr....;-)

    Viele Gruße Peter
  • René Keiser 23. April 2005, 22:09

    blick in die vergangenheit - gefällt mir aber sehr. das bild spricht bände. brillen, hosen, frisur und auch die farbe des bildes. hast du da noch etwas nachgeholfen oder sah schon das original so "veraltet" aus?

  • odavirP ilA 23. April 2005, 10:27

    geilo! ich steh auf sowas. in meinem kopf ertönt gerade "azzurro..."
    hehe

    lg, ali
  • Bina Engel 21. April 2005, 9:17

    echt COOL!!
  • Peter Alef 16. April 2005, 22:58

    Du hast in allem Recht. Was übrigens nicht heisst, dass der Helm auch immer getragen wird. THX & LG Peter
  • Dana Kreissl 16. April 2005, 22:49

    Schöne Reportageaufnahme.
    Anhand der Kratzer, der Scheinwerfer und der Brillen, sowie dem Umstand, dass in Italien (wenns denn Italien ist) ja mittlerweile auch Helmtragepflicht herrscht, kann man wohl annehmen, dass die Aufnahme schon einiges älter ist. ;-)

    Trotzdem: Coole Dynamik!