Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

It takes two ...

In einem Tango-Schuppen in Buenos Aires....

Available Light
Ilford XP4 gepusht
Die Körnung ist so auf dem Film, der Scan hat wenig daran geändert.

Minolta Dynax 9xi; 85mm; Bl. 1.4

Kommentare 6

  • pirada 28. Juli 2007, 16:43

    Hallo Kai,

    Ich tanze zwar nicht Tango, aber ich liebe den Tanz und die Musik. Die Leidenschaft ist auf diesem Bild (vielleicht auch gerade wegen der Körnung, die dem Bild eine besondere intensivität gibt) sehr gut zu sehen. Ausserdem sind Kontrast und Licht super. Schönes Bild. Gefällt mir gut.

    Grüsse ria
  • H Spri 8. Juni 2006, 1:52

    sehr ausdrucksstarkes SW-Foto - tolle Kontraste!
    (unteren Bühnenrand croppen ? bin selbst nicht sicher -
    Staub würde ich trotz "Anna Log" retuschieren - oder schon vor dem Scannen entfernen - kleiner Akkustaubsauger mit weicher Bürste spart viel Zeit)

    Kompliment und
    LG Hartmut
  • Kai Rösler 7. Juni 2006, 21:18

    Nein Piet, leider nicht - und Du?
    Gruss Kai
  • Erwin Scheriau 21. März 2006, 15:34

    Wunderschöne erotische Stimmung.
    Tango kommt echt gut rüber.
    LG
    Erwin
  • Art-Genossin 21. März 2006, 15:20

    Ausdruckstarkes Tanzfoto - grobe Körnung gefällt mir hier.
    Viele Grüße Verena
  • Dr. Käspi 21. März 2006, 15:20

    Goil.