Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
It Never Rains.....

It Never Rains.....

346 9

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

It Never Rains.....

Sonnig-fauler Samstagnachmittag am Surf von Ocean Beach/Kalifornien. Der Beweis: die Flower-Power Generation hat überlebt :-)

Music: It Never Rains in Southern California - Albert Hammond
http://www.alberthammond.net/media/It%20never%20rains%20in%20Southern%20California.mp3

Surfin` USA (2)
Surfin` USA (2)
Martin H

Surfin` USA (1)
Surfin` USA (1)
Martin H

Kommentare 9

  • Guggst Du 17. Dezember 2006, 0:31

    klasse Foto
    klasse Musik!

    LG, Guggst du!
  • Martin H 16. Dezember 2006, 22:30

    @Ellen: nur anklicken, dann hörst du ihn. Neenee, ich komme schon zurück, immer nur Sonne ist auch langweilig :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Petra-Maria Oechsner 16. Dezember 2006, 20:00

    ist ne schöne szene....eigentlich ganz normal und unspektakulär...aber gerade durch diesen ausschnitt, das festgefroren sein einer sekunde...hat der betracter die möglichkeit, genauer hinzuschauen...
    die eine und die andere seite..kam mir so in den sinn...
    der musiker steht, ist aktiv....die anderen sitzen, sind eher passiv....er trägt bunte helle kleidung...die anderen dunkle sachen....
    war ja jetzt ne halbe bildanalyse....:-))
    lg petra
  • el len 16. Dezember 2006, 18:50

    Hee, vergiss nicht rechtzeitig wieder heim zu kommen zum Weihnachten feiern ... obwohl - bei dem Wetter hier ist es vielleicht doch schlauer, dort zu bleiben! Eine super Aufnahme mal wieder - mitten aus dem Leben ... und ich glaube, ich kann ihn sogar hören ....
    lg ellen
  • Angela .M. 16. Dezember 2006, 16:51

    Wirkt sehr entspannt und lebensnah..richtig schöne Faulenzerstimmung zum mitträllern :-)
    Die Farbgebung ist auch prima.
    lg Angela
  • Gerdi Hübner 16. Dezember 2006, 15:32

    na was soll ich noch schreiben wenn Günter schon ausdrückt wie ich das Bild empfinde. Mir gefällt es, lädt zum verweilen ein weil du die Stimmung gut eingefangen hast.
    lg
    gerdi
  • Günter K. 16. Dezember 2006, 11:47

    ich mag solche szenen sehr, in die man etwas hinein interpretieren kann, wenn es in wirklichkeit auch völlig anders war ;-) die leute, die da sitzen scheinen überwiegend desinteressiert, was verschiedene gründe haben mag, (er spielt falsch, oder er gehört so zum alltag, dass er gar nicht mehr wahrgenommen wird, er singt ihnen in's gewissen usw.). die diesige hintergrundstimmung als geschmacksverstärker für die darsteller. öfters, das ist dir sicherlich auch schon passiert, verändern menschen ihr verhalten, ihre körperhaltung allein schon wegen eines fotografen, haben dann gemischte gefühle. ist aber nur ein flüchtiger gedanke, der mir eben gerade noch kam.
    lg günter
  • Karin Ka. 16. Dezember 2006, 11:21

    Eine sehr schöne Streetaufnahme. Aber wie auch Silvie schon sagt - so ganz locker wirken sie alle nicht.
    VG Karin
  • Silvie K. 16. Dezember 2006, 11:02

    Ich find die Körperhaltungen hier sehr witzig. Die Jungs sehn aus, als hätte man sie verdonnert, da zu sitzen und der Musik zuzuhören, obwohl sie eigentlich viel lieber was anderes machen würden.
    Das wird noch unterstrichen durch die verschiedenartige Kleidung.
    Und der Gitarrist wirkt auch eher etwas gequält, wenn man vom Gesichtsausdruck ausgeht.
    Insgesamt entsteht so ein Eindruck von nachsitzen in der Sonntagsschule ;-)
    Das Licht ist klasse. Sonnig, staubig, warm....ein bisschen faul und gemütlich. Mag ich!
    Gruß, Silvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz