Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

It Never Rains In Southern California

... wen wundert's, wenn doch alle Wolken immer über northern California hängen und in San Francisco z.B. die Golden Gate Bridge einnebeln :-)


Kommentare 50

  • Mara Bruhn 25. August 2010, 10:04

    Oh wie schön...Etwas mystisch...Klasse..lg
  • carinart 27. Januar 2010, 10:49

    Ein Traumbild, das bei mir dazu noch lebhafte Erinnerungen wachruft. Dank dir dafür!
    Liebe Grüsse Karin
  • Claus Klimaschewski 31. Oktober 2009, 22:04

    Wann sieht man die Golden Gate Bridge so, durch den lieben Ulrich, herzlichen dank dafür. Grüße von Claus
  • Claudio Morselli 5. Oktober 2009, 19:06

    Una bella nebbia che sta' lambendo tutto il ponte.
    Ottima composizione ciao.
  • Isabel Ferreira Santos 2. Oktober 2009, 12:14

    das hast du wirklich ein wunderbaren zeitpunkt festgehalten, war bestimmt atemberaubend vor ort.
    isabel
  • ACAKO 1. Oktober 2009, 18:29

    Incontournable, à San Francisco, le Golden Gate, comme le brouillard, d'ailleurs !
    Beau cliché illustrant cette ville fascinante !
    Amitiés, Annie
  • Armin B. 27. September 2009, 16:02

    spitzenmäßig. Der Auschnitt gefällt mir echt gut, ohne wenn und aber.

    LG
    Armin
  • 1 Sinn(e)bild 26. September 2009, 19:38

    so sieht wohl eine Himmelsbrücke aus, fein, fein:-)
    lg
  • Sandra Stemmer 25. September 2009, 21:34

    wow,echt super klasse!!!! ein wunderschönes foto,gefäält mir ausgesprochen gut!!!
    GlG sandra
  • Vera Kämpfe 23. September 2009, 7:46

    Geniales Foto - klasse mit dem Nebel!!
    lg vera
  • Julia Wahl 21. September 2009, 19:30

    Gestern haettest Du nichtmal dieses Stueckchen gesehen ;-) Coole Einstellung.
    Viele Gruesse
    Julia
  • Ruth U. 21. September 2009, 18:00

    Einfach fantastisch, wie sie aus dem Nebel auftaucht, die Brücke der Brücken ... eine großartige Aufnahme und dann dieser Titel, er erinnert mich doch sehr an meine Jugend ... :-)))
    LG Ruth
  • Dirk Leismann 21. September 2009, 17:38

    Sehr gut gezeigt hier. So kennt man SF an 200 Tagen im Jahr.

    Gruß,
    Dirk
  • nyhr 21. September 2009, 12:52

    Tolles Motiv, daß durch den Nebel enorm gewinnt und klasse Perspektive.
    LG Karin
  • my Way 21. September 2009, 10:29

    das ist hammer-stark so - als Motiv eine tolle Sache !
    LG
  • Kaspar H. 21. September 2009, 9:39

    Gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem hinteren, im Neben nur zu erahnenden Brückenpfeiler.
    LG Kaspar
  • Torsten Buchholz 21. September 2009, 8:56

    Strarkes Bild.
    Bin begeistert.
    VG
    Torsten
  • DSK 21. September 2009, 6:46

    feine Bildeinteilung

  • Evi - E. 20. September 2009, 22:14

    Ein sehr beeindruckendes Foto!!
    LG
    Eveline
  • SusanneR 20. September 2009, 22:02

    ... da hast Du den richtigen Moment abgepasst - einfach genial, wie der Nebel um die Golden Gate Bridge umhüllt - und dein Standpunkt ist ja fantastisch!
    LG Susanne
  • Katrin Peters 20. September 2009, 21:34

    Da hattest du aber einen imposanten Standpunkt für diese Aufnahme. So ein Wölkchen bekommt man nicht so leicht zu fassen.
    Gruß Katrin
  • Monika Jennrich 20. September 2009, 20:53

    Fantastisch!!!
    Mal eine nicht so oft gesehene Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • -ansichtssache- 20. September 2009, 20:26

    Toll, da hast du ja einen Supermoment erwischt, Nebel und trotzdem Details zu erkennen, sehr schön!
    lg Danny
  • Claudio Micheli 20. September 2009, 18:38

    Super!....truly wonderful!
    Ciao
  • Conny M-L 20. September 2009, 15:20

    Auch im Nebel ein wundervoller Anblick,
    wird doch die Phantasie angeregt ;-)
    LG Conny