Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

It never rains in southern california...

Practika B200, Scan, 1. Versuch einer Nachbearbeitung

Kommentare 9

  • Birgit Reitz-Hofmann 26. Mai 2003, 20:43

    Finde ich Klasse! Die Qualität finde ich auch völlig in Ordnung, zumal Du ja die "Aufnahme und Scanbedingungen" dazu geschrieben hast. Und es ist einfach klar, das es da gewisse Qualtätseinbußen hat.
    lg
    Birgit Hofmann
  • Peter F 24. April 2003, 22:06

    starkes bild mit gutem gesichtsausdruck.
    einfach ein tolles portrait finde ich !
    schade das du da nicht
    ein paar regentropfen,
    (nur leichte) rüberlegen kannst.

    nachbearbeitung mal
    bei franz schmied schauen
    netter kontakt.
    gruss peter
  • Peter Emmert 18. März 2003, 19:18

    Gut gelungenes Portrait.

    Gruß Peter
  • Häseken Hase 17. März 2003, 23:28

    Suppie! Mir gefaellts!!!!
  • Sabine Schwerdtfeger 17. März 2003, 21:56

    Die Qualität ist nicht so toll, aber irgendwie finde ich es toll.
    LG, Bine
  • Katja Bach 17. März 2003, 21:35

    sehr gut. so wie es ist.
    gruss
    katja
  • Paul Scheller 17. März 2003, 21:08

    Hier in HH guckt schon niemand mehr hoch, wenn die Wolken kommen. Hier weiß man, dass es regnen wird ;-))
    Passt gut, der Blick!
    Paul
  • Siegfried Kramer 17. März 2003, 18:45

    Ich finde das Portait gelungen. Gruß SK
  • Blues hardy 17. März 2003, 18:34

    Hallo Babs,

    echt sehr gut. Ich weiß gar nicht was man da viel verändern soll? Hmm.. , wenn dann vielleicht Kleinigkeiten, die aber Geschmachsache sind und irgendwann in Erbsenzählerei übergehen.

    Zumindest würde ich den *Hellen Knopf* überstempeln und vielleicht noch etwas anders schneiden, wenn das überhaupt möglich ist ( mehr Hand, rechte Schulter mehr nach rechts). Muß man aber sehen.

    Auf jeden Fall gefällt es mir und das ist wohl das wichtigste.

    grüße von hardy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz