Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

markus.snowfan


Free Mitglied, Wien

It must be love... [.II.]

EOS 400D, 50mm, f/1,4, 1/50 sek.

... Die Unschärfe soll einen ähnlichen Traumzustand erzeugen und somit den Traum von Liebe beschreiben...
Kritik sehr erwünscht!

Kommentare 2

  • Viktor Hazilov 17. Januar 2008, 19:46

    wunderschöne foto
  • Dr. Knoppers 14. Januar 2008, 22:45

    sorry aber seh das weng anders als nicole:)..die aufnahme hat sehr viel gefühl..schnitt, moment und s/w sind hier sehr schön kombiniert! einzig mit der unschärfe will ich mich nicht ganz so anfreunden..mir ist sie weng zu stark..auch wenn ich weiß was du damit bezwecken wolltest aber irgendwie ist mir das ein ticken zuviel..ansonstenaber sehr sehr gefühlvoll und schön anzuschauen!..der moment selbst läd wirklich zum träumen ein:)

    lg hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten