Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°° It makes me queasy.... °°

°° It makes me queasy.... °°

731 25

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° It makes me queasy.... °°

.... gestern war dem kleinen Grauen ganz dolle übel....

"Da wird mir übel"... dachte Emil schon beim Anblick von Leberwurst und Käse.... mag er sonst so, so gerne...

Irgendwie den Magen verdorben.... Galle gespuckt...

Heute geht's wieder...

Das Angenehme, wenn man krank ist.... man/Hund darf auf die Couch.... und man wird von allen betüddelt....

Verspätetes T.MM....

Kommentare 25

  • robocop181168 30. November 2011, 15:46

    Der Blick :-( Wie süüß...

    LG, Carsten
  • Inge Köhn 20. November 2011, 21:25

    Armer Emil - laß die schön verwöhnen - ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Inge
  • TIERpFOTO 20. November 2011, 17:29

    Sieht auch richtig fertig aus der "Kleine". Auch von hier weiterhin gute Besserung und nen fetten Knuddler für den armen Schatz!
    LG Annett (die nicht glaubt, dass das Sofa sonst tabu ist *hihi*)
  • Helene Åvall 19. November 2011, 22:04

    Poor Emil :=(
    He looks sad into the eyes, of course, if he is sick.
    I hope he will feel good soon.
    Greetings
    Helene
  • Sandra Hahn 18. November 2011, 17:32

    Oh je...armer Emil...
    Gute Besserung !
    LG Sandra
  • Ayaka 18. November 2011, 17:09

    Ohhhhhhhhhhh, armer Emil..............gute Besserung!!!!!!!! Man sieht ihm wirklich an, dass es ihm nicht gut geht!
    Hoffe, das Leberwurstbrot schmeckt bald wieder!
    Lg, Anja
  • Pöapö 17. November 2011, 20:06

    Wir schicken ganz viel gesundheitsgrüße:)
    ne Dogge auf dem Sofa.....was für ein Sofa muss das sein.......ihr sitzt in Etappen,gell?
    mal die Hunde ,mal die menschen.
    Emil,würde Dir sofort ein Käsebrötchen geben.....sofort.
    mags kaum sagen,Emil sieht so leidend zum knutschen aus:)
    Liebe Grüße
    Claudi
  • Penny Deckel 17. November 2011, 19:58

    Dann weiterhin gute Besserung lieber Emil.
    LG Penny
  • regineheuser 17. November 2011, 19:47

    dieser Blick....*HACH* auch auf diesem Weg noch mal alles Gute für den Süßen!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Heiko Deckel 17. November 2011, 19:09

    Die Leidensbittermiene hat er aber perfekt drauf! *g*

    LG Heiko
  • Joachim bb 17. November 2011, 18:52

    Gut das es ihm wieder besser geht, aber den Platz soll er trotzdem behalten finde ich.
    LG Joachim
  • Annette He 17. November 2011, 16:46

    Oh, da schaut er wirklich malat aus. Schön, daß es ihm wieder gut geht. Wahrscheinlich denkt er sich: sogar wenn ich krank bin, kommt die mit dem schwarzen Kasten vor den Augen daher.

    Knuddel die Zwei mal von mir.
    Gruß,
    Annette
  • Karla2 17. November 2011, 13:51

    Oh wie gut dass er schon auf dem Weg der Besserung ist!!! Wie süss du ihn gebettet hast und er lässt es sich gefallen...grins...goldig! lg Karla
  • katzenstube 17. November 2011, 13:13

    Übelkeit ist schrecklich...ich fühle wirklich mit dem "Kleinen"!

    Kleiner Tipp: homöopathisches Mittel "Nux Vomica" - sehr gut gegen solche Tage! Vielleicht mal zur Info!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ralph Braun 17. November 2011, 10:26

    schön das es im wieder besser gut.. der blick !!!!

    Gruß
    Ralph