Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit Rath


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

It is past

Eben blühten sie doch noch überall,- und jetzt hat uns der Winter voll im Griff.
Wir müssen uns von den Farben verabschieden.
Aber sie kommen wieder.

Kommentare 5

  • Silva Schrank 3. Dezember 2007, 21:58

    Und wieder eine wunderschöne Arbeit von der Margit. Du verstehst es meisterhaft, aus allem ein Kunstwerk zu schaffen.
    Liebe Grüsse
    Silva
  • Sylvie Meier 18. November 2007, 17:47

    Eine sehr schöne und liebevolle Arbeit hast Du hier gestaltet, liebe Margit, die Herbsttöne machen das Bild zum Kunstwerk:-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Sylvie
  • Velten Feurich 17. November 2007, 5:53

    Zum Glück müssen wir uns nicht ganz verabschieden , da wir ja noch unsere Ordner und die fleißigen und kreativen Freunde wie Dich haben , die uns da immer mal wieder mit einer neuen Arbeit erfreuen. Auch diese ist dir perfekt gelungen und macht Freude bei der Betrachtung. Als ich gestern Abend die Chaosbilder von Wien gesehen habe mußte ich auch an Dich denken, wie an Deine Landsleute. Hoffendlich wird es nicht gar so arg! Für den Tourismus ist der Novemberschnee sehr gut, bildet er doch die Grundlage für den ganzen Winter. Aber ich traue dem Frieden noch nicht und es kann durchaus auch nochmal sehr warm werden Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende wünscht Velten
  • N I N A . B 16. November 2007, 19:10

    Eine wundervolle Arbeit Margit!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • Willi Thiel 16. November 2007, 19:03

    schön gemacht
    die farben sind top
    gefällt mir
    vg willi

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz