Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.Cemba


Basic Mitglied, born to kuck

..it hurts....

.... treffender kannst du es mir nicht sagen...
ich schaue dich an, du schaust zurück und dein Blick ist leer...


http://de.youtube.com/watch?v=IAklUagV28Y

Angels and Airwaves

Kommentare 14

  • B-A-U-M-I 3. Februar 2009, 21:23

    Sehr gelungene und ansprechende S/W-Arbeit!
  • HP. 1. Februar 2009, 12:52

    Toll aufgenommen.
    lg Herbert
  • Ida-Lena 31. Januar 2009, 21:35

    schöne idee mit der musik , geniale strukturen und foto - technischwieder 1a , auch die sektion sehr interessant
    wobei ich finde von der sonne ist genügend drin ;)
    LG Ida :)
  • Carsten Mundt 30. Januar 2009, 21:07

    Chaingang..
  • Corry K. 30. Januar 2009, 19:19

    Es ist echt Hammer was du so findest !
    KLASSE
    lg Corry
  • InStylePhoto 30. Januar 2009, 17:10

    eine ganz starke arbeit von dir. hast du klasse präsentiert!!

    gruß carol
  • Christiane B 30. Januar 2009, 16:32

    Und zurück bleiben tiefe Spuren, die sich für immer eingebrannt haben.........
    Klasse !!!
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • SLOW-WHITE 30. Januar 2009, 15:40

    Manno, da ist ja jemand voll über die Seele gebrettert, ohne Samthandschuhe- eher mit festem Schuwerk.muß ja nun nicht sein, aber..passiert immer wieder.
    ehrlich, mir auch schon, aber manchmal hilft mutter Natur und bügelt alles wieder glatt, bis zum nächsten Mal.
    That´s life, mein Freund
    Wolf
  • Pe-Sto 30. Januar 2009, 10:01

    Sehr intensiv, das geht richtig unter die Haut, Uli!!!
    lg Peggy
  • Fee´s Traum 29. Januar 2009, 23:18

    es berührt......
  • Renate Wagner 29. Januar 2009, 21:42

    dazu braucht es keine worte...
    drückt sich tief ein!
    ich staune immer wieder über deine ausdruckstärke mit so bekannt- einfachen motiven... klasse!!!
    lg, renate
  • Zwergpirat 29. Januar 2009, 21:27

    Aber da ist ein Netz. Axel
  • SandraR. 29. Januar 2009, 21:21

    wieder sehr intensiv und gut dein foto...hinterläßt spuren! :-) wie so manch andere dinge im leben!
    glg
    sandra
  • Marina Luise 29. Januar 2009, 21:14

    Sehr eindrücklich! :) Mindestens ne Treckerspur! :\