Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

it feels so good

am Abend beim einnachten am Elefantenpool ohne Elefanten auf dem Gebiet vom Inyati Game Reserve mit einem G&T in der Hand

http://www.youtube.com/watch?v=uzIpFvU1NP0&feature=PlayList&p=AECDAB660AE5D072&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

Kommentare 9

  • W. Franke 14. Mai 2009, 7:51

    Ein sehr schönes Bild, tolle Stimmung. Und ein G&T ist das Getränk, welches 100%ig dazu passt. :o)
    LG aus SA
    Willi
  • Gisela Schwede 13. Mai 2009, 19:46

    Sehr schön und romantisch,
    LG Gisela
  • Ruth und Uwe Saliger 13. Mai 2009, 14:04

    Wirkt unglaublich friedlich.
    Tolles Licht.
    Gruß Ruth
  • Christian Camenzind 13. Mai 2009, 11:45

    das Gras stört doch nicht, gibt höchstens mehr Tiefe/zusätzliche Ebene.
    Wer das Gras nicht mag, soll einfach das Gras beschneiden...
  • Lehmann Marc 13. Mai 2009, 9:26

    Ich mag's mit Gras, gibt dem Bild Tiefe und nimmt ihm etwas das Grafische, hin zur Natürlichkeit (aber klar, wenn man reduziert-grafisches lieber mag ...)
    Werd's mit einem G&T in der Hand nochmal geniessen (erst heute abend , jetzt um 09:26 ist's definitiv zu früh ;-)
    cheers
    marc
  • Bernd Walz 12. Mai 2009, 23:13

    @Annette: ich weiß, das geht einem einfach so. Alles paßt und irgendeinen Störfaktor bekommt man nicht aus dem Bild - oder bemerkt ihn sogar erst daheim auf dem Bildschirm :-)
    LG Bernd
  • Annette Arriëns 12. Mai 2009, 22:50

    @Bernd: das hat mich auch gestört bei der Aufnahme, aber ich habe es leider sonst gar nicht hinbekommen :-(. Retouschieren wäre eine Mögllichkeit gewesen, mache ich aber ungerne.
  • Andreas Geertz 12. Mai 2009, 22:43

    Optisch wie technisch, ein Hingucker... Klasse das Foto. Tolles Motiv und die Farben kommen auch gut.
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas
  • Bernd Walz 12. Mai 2009, 22:42

    Reizvolles Motiv und tolles Licht. Unten stört mich leider das Gras etwas in Deinem Foto.
    VG Bernd