Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daria Foto.Model


Free Mitglied, Dortmund

It doesn't matter to him...

.


thx to Ebarhard Kamm #fatmannfotofactory

Kommentare 5

  • Visus 20. November 2014, 21:35

    Was für ein Hammerblick.
    Ich bin sehr begeistert.
    Lg, Dirk
  • dersiebtesohn 7. Oktober 2014, 21:54

    Dieses Bild erfüllt alle Kriterien des Geheimnisvollen, obwohl ich in ein offenes Gesicht sehe.
    Das erinnert mich an einen Song von Aznavour, übersetzt lautet der Text ungefähr so:

    sie hat das Gesicht das offen zeigt wie viel Gesichter es verschweigt..

    Dortmund ist verdammt weit, sonst wäre ich schon da...:-)


    Gruß
    Willi
  • peter meyer - fotografie 17. Mai 2014, 19:14

    Das glaube ich nicht, daß mit dem "It..."
  • elmzie 17. Mai 2014, 12:12

    Da schließe ich mich meinem Vorredner an: Deine Bilder sind es immer wieder wert einige Augenblicke zu verweilen.
  • Giovanni Bonnerarte 16. Mai 2014, 22:27

    ...die Bea ist ...sehr gewöhnungsbedürftig, die Augen, ...und der Mund..., mal wieder der Hammer!

    Auguri e saluti di Bonn, bellezza!

    Giovanni

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten