Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ist's erkennbar,

.


was es ist?
;-)))




.

Kommentare 7

  • Willi Thiel 8. März 2013, 20:32

    ich find das foto gelungen

    lg willi
  • Gisela Aul 8. März 2013, 14:30

    für mich obwohl ich die Lösung gelesen habe ein Blick in einen Hochofen..
    lg. Gisela
  • B.K-K 8. März 2013, 10:30

    @Kerstin: geeeenau!!! - *smile - wie ja das Ende der auf der Tasse liegenden Banane schon verrät - ;-)))

    LG Brigitte
  • Kerstin Stolzenburg 8. März 2013, 10:27

    jetzt leichter?
    jetzt leichter?
    B.K-K

    Ein Stück Schokolade vermutlich! ;-)))

    LG. Kerstin
  • B.K-K 8. März 2013, 10:16

    @Helga: ja, wäre auch eine Möglichkeit, aber leider ist dem nicht so - ;-)))
    @Sabine: sosooo - wettest Du - *smile - aber Dein Deutungsversuch hat auch etwas für sich, wie auch der besagte "Scherzkeks" - gg -
    freut mich, wenn es Dir gleichfalls gefällt, aber das mit dem "an die Wand" lassen wir lieber, will ja der Tapetenindustrie keine Konkurrenz machen - *smile

    LG Brigitte
  • s. sabine krause 8. März 2013, 10:04

    ich wette, helga hat recht! mein tipp wäre gewesen: "ertrunkene briefmarke!" ; )) lg, sabine. p.s.: allerdings macht mich die gewählte sektion stutzig – "süßigkeiten". vielleicht doch eher ein ersoffener keks? nein, kleiner scherz! ; ) wirklich ein schönes abstrakt, das sich als feurige orange-schwarz kombination auch gut groß an der wand machen würde! lg, sabine.
  • Helga Noll 8. März 2013, 9:44

    Hallo Brigitte,
    ich tippe hier auf einen Teebeutel !
    Deine Idee gefällt mir !
    Grüße Helga

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600