547 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

ist's erkennbar,

.


was es ist?
;-)))




.

Kommentare 7

  • Willi Thiel 8. März 2013, 20:32

    ich find das foto gelungen

    lg willi
  • Gisela Aul 8. März 2013, 14:30

    für mich obwohl ich die Lösung gelesen habe ein Blick in einen Hochofen..
    lg. Gisela
  • B.K-K 8. März 2013, 10:30

    @Kerstin: geeeenau!!! - *smile - wie ja das Ende der auf der Tasse liegenden Banane schon verrät - ;-)))

    LG Brigitte
  • KGS 8. März 2013, 10:27

    jetzt leichter?
    jetzt leichter?
    B.K-K

    Ein Stück Schokolade vermutlich! ;-)))

    LG. Kerstin
  • B.K-K 8. März 2013, 10:16

    @Helga: ja, wäre auch eine Möglichkeit, aber leider ist dem nicht so - ;-)))
    @Sabine: sosooo - wettest Du - *smile - aber Dein Deutungsversuch hat auch etwas für sich, wie auch der besagte "Scherzkeks" - gg -
    freut mich, wenn es Dir gleichfalls gefällt, aber das mit dem "an die Wand" lassen wir lieber, will ja der Tapetenindustrie keine Konkurrenz machen - *smile

    LG Brigitte
  • s. sabine krause 8. März 2013, 10:04

    ich wette, helga hat recht! mein tipp wäre gewesen: "ertrunkene briefmarke!" ; )) lg, sabine. p.s.: allerdings macht mich die gewählte sektion stutzig – "süßigkeiten". vielleicht doch eher ein ersoffener keks? nein, kleiner scherz! ; ) wirklich ein schönes abstrakt, das sich als feurige orange-schwarz kombination auch gut groß an der wand machen würde! lg, sabine.
  • Helga Noll 8. März 2013, 9:44

    Hallo Brigitte,
    ich tippe hier auf einen Teebeutel !
    Deine Idee gefällt mir !
    Grüße Helga

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600