Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ludwig


Basic Mitglied, Radolfzell

Istres begrüßt seine Gäste

mit diesem Blumen-Oldtimer
Istres ist die Partnerstadt meiner derzeitigen Wahlheimat Radolfzell
in wunderschöner Region gelegen und mit sehenswerter Altstadt

Kommentare 5

  • Manfred Ludwig 8. September 2015, 21:21

    @Lutz: ich wollte das schöne Umfeld mit Wiese und Bäumen einbeziehen, aber Du hast wohl Recht, dass das Auto formatfüllend und mit nur wenig Hintergrund interessanter aussähe. Wie man´s auch macht, einmal zu viel Umfeld, einmal zu sehr Detail, es ist eh immer verkehrt :-)
    lg Manni
  • Lutz Bittag 8. September 2015, 20:40

    Sieht gut aus. Ich hätte dieses Auto aber formatfüllender gezeigt.
    Gruß LUTZ
  • Fotobock 3. September 2015, 15:23

    Das ist eine nette Art, die Gäste willkommen zu heißen..
    interessantes Kunstobjekt. Gruß Barbara
  • Fred Welke 8. Dezember 2013, 15:35

    Ein sehr originelless, witziges Bild. vg Fred
  • Joachim Kalkhof 11. November 2013, 13:03

    Sehr witzig! Sieht gut aus!
    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1