3.114 3

Constantin Opel


kostenloses Benutzerkonto

Istiklal caddesi

aus gegebenem anlass

Kommentare 3

  • Bea Dietrich-Gromotka 1. April 2011, 11:15

    ..Mister Cool;-))
  • La Imagen 7. Oktober 2009, 22:29

    Ich weiß zu wenig über die Stuktur der Polizei in der Türkei, gehe ihnen auf jeden Fall gerne aus dem Weg, abderseits, wenn ich nach dem Weg frage, gehe ich wieder gerne zu Ihnen und dann bleiben sie doch immer rechte freundlich. Vielleicht weiß der Murat ja einen deutschsprachigen Link, wo man was mehr erfahren kann. Jedenfalls habe sie sich ja zu diesem Foto hinreißenj lassen, dass mir ausgesprochen gefällt.
    vg/slm
    Dietma r
  • Murat Kurt 7. Oktober 2009, 15:34

    Wie mann auch auf dem Ärmel von den Polizisten sehen kann werden die in der Türkei YUNUS lar genannt. "Die Delphine"
    Letzte Zeit haben sie öfters BMW aber auf dem Bild ist ein Honda zu sehen. Mann denkt die Leben auf dem Motorrad. Immer zu zweit auf dem Motorrad.
    Charisma haben die. Aber die Arroganz fehlt denen auch nicht. Nicht zu vergessen: Ohne die schwarzen RayBan selten zu sehen.. :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz