Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Betschart


Free Mitglied, Schwyz

Isterensee Norwegen

Dieses Foto entstand um ca. halb 1 in der Nacht als die Sonne kurz hinterdem Horizont verschwand um ca. eine Stunde Später wieder aufz gehen. Fazit dieses Bildes: Schönes Bild und ca. 30 Mückenstiche mehr.

Kommentare 2

  • Heidi Kr. 8. August 2010, 17:43

    Ich finde die Mückenstiche haben sich gelohnt ;) Ist doch ein klasse Foto geworden. Der Horizont könnte vielleicht noch etwas gerader sein, aber sonst finde ich es wirklich gelungen.

    LG, Heidi
    Warnemünde
    Warnemünde
    Heidi Kr.
  • C1000D-Norbert 8. August 2010, 17:34

    Klasse Stimmung und schönes Bild. Die Mückenstiche sind hoffentlich verheilt. Hast Du auch eines mit tieferem Standpunkt gemacht. Würde mich interessieren wie das aussieht.
    Gruß
    Norbert