Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Istanbul - Ziel der Kreuzfahrtschiffe

Istanbul, eine Metropole mit 15 Millionen Einwohnern, eine Metropole auf zwei Kontinenten, eine Metropole, die islamisch geprägt und europäisch orientiert ist. Daher ist die größte Stadt Europas Ziel vieler Kreuzfahrtschiffe. Täglich kann man sie an- und ablegen sehen. Teilweise liegen fünf, der riesigen Schiffe im Hafen. Daher gehören die Kreuzfahrtschiffe unbedingt zu Istanbul.

Hier exemplarisch die "MSC Divina" mit über 333m Länge und einer maximal zugelassenen Passagierzahl von fast 4.000 Menschen nicht gerade ein Winzling. Rechts zu sehen ist der Galataturm, der 48 m über dem Meeresspiel liegt und selbst noch einmal 67 m hoch ist.

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 3

  • miguel dandrea 14. Januar 2014, 17:26

    Excelente fotografía y b&w. Muy buen encuadre. Es un placer recorrer tu galería. Un saludo cordial.
  • makna 12. September 2013, 12:06

    Gigantisch !!!
    BG Manfred
  • Diana von Bohlen 9. September 2013, 21:59

    eine HERVORRAGENDE Aufnahme in allerbester Schärfe und Kontrasten !

    Aus dieser Perspektive wirkt es noch imposanter !

    ein elegantes ,schwimmendes Hochhaus !

    für mich sind das keine Schiffe....auch wenn sie schwimmen ! :)

    GANZ FEINE Fotoarbeit !!!!!

    +++

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner Leben in Istanbul
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 78.0 mm
ISO 160