Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Istanbul und seine Menschen II

aufgenommen in Tarlabasi. Zum zweiten Mal bin ich dort gewesen um mir diesen Stadtteil und seine Menschen anzusehen.
Das erste Mal im September 2012. Dieses Mal war ich mit Baerbel N. dort. Es ist ein Stadtteil der Armen und Außenseiter.
Er wird jetzt abgerissen damit neue Einkaufsmeilen erbaut werden können. Einige Straßenzüge sind bereitst dem Erdboden gleich gemacht worden. Wo werden die Menschen jetzt eine neue Unterkunft finden die sie sich noch leisten können.


Istanbul und seine Menschen
Istanbul und seine Menschen
Jutta Schär

Kommentare 10