Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Wyler


Free Mitglied

Kommentare 13

  • GP GavrielPhotography REPORTAGE 16. Dezember 2009, 17:25

    great work!!!... love that place and espacially this view!!

    peace 4 ya!
  • Bin Im Laden 17. September 2009, 18:56

    I should go there again.
    Fine picture Thomas!

    Namaste,
    Bin
  • Nebelsonne 11. September 2009, 19:39

    Hi Thomas

    Ich finde du hast die Stimmung super rübergebracht, ist das auf der Galatabrücke ? Ich werde nächste Woche am Mittwoch auch nach Istanbul Fliegen, führ eine Augen Lasik. Bleibe aber nur drei Tage dort und fliege dann wieder zurück. Vielleicht hast du mir ja ein paar Tipps was man in der kurzen Zeit in Istanbul alles machen kann und unbedingt sehen sollte!

    Schöne Grüße Manuel
  • ron at run 31. August 2009, 20:47

    ...sorry für den Ausdruck, aber ganz geile Aufnahme, das Bild wirkt und erzählt...
    :-)
  • bakmak 27. August 2009, 22:59

    megacooles Crossbild
    auch das Format dazu.
    LG
    petra
  • so wie so 25. August 2009, 9:31

    wirklich toll... bildschnitt und farbwirkung... sabine
  • Johanna P. 20. August 2009, 23:33

    geil...
  • sabinsen. 19. August 2009, 16:06

    schön kühl *mirluftzufächel*
  • Mél Ancholy 19. August 2009, 14:08

    verhaken sich da nicht die haken ?! *lach
    ganz schön viel los da ;-)
  • Nina Papiorek 19. August 2009, 7:16

    das panorama for,at passt sich ja ideal an die angeln an :) sieht nach einem entspannten nachmittag in einer großstadt aus ! lg, nina
  • framafo 18. August 2009, 21:36

    biegen sich die angeln normalerweise nicht andersrum?
    :)
    schönes pano vom bosporus.
  • Barbarak 18. August 2009, 20:57

    an dem bild gefällt mir vieles. die farben, die erkennbare stadt, das leben, die angeln und der direkte blickkontakt des vorderen. gut. lg, barbara
  • Anna-logisch 18. August 2009, 20:44

    Volkssport ...
    gefällt mir mit den Häusern im Hintergrund und den Booten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten