Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter von Puttkamer


Basic Mitglied, Sigmarszell

Kommentare 3

  • ilker 16. September 2007, 16:35

    Aua... da hast du dir ja eine super Stelle zum fotografieren ausgesucht, ich will auch dahin. Sag mir bitte wo du warst.

    lg ilker
  • Claus-Dieter Witt 23. August 2007, 21:51

    Muß dem "Vorkritiker" rechtgeben. Es ist sehr verdichtet und zeigt wohl die wahre Enge Istanbuls. Der Park in der Mitte beruhigt die Szene. Warst Du gerade dort?
  • Fiorello 23. August 2007, 17:37

    muss mich erst daran gewöhnen,dass hier alles so nah beieinanderliegt.