Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Merz


Basic Mitglied, Bad Honnef

Istanbul Mai 2008

Pano aus 21 Freihandaufnahmen

Einer der Zentralpunkte von Istanbul.
Im Hintergrund der Galataturm (Galata kulesi)
Vorne die Galatabrücke (Galata köprüsü),
diese überspannt das Goldene Horn zwischen dem Hafenviertel
von Karaköy (Galata) und dem Stadtteil Eminönü.
Dort landen eine Vielzahl der städtischen Busse
und auch die unzähligen Fähren bzw. Taxen.

Rechts im Hintergrund ist die Bosporus-Brücke (Bogaz Köprüsü)
noch zu erkennen, ganz rechts noch ein Stück der neuen Moschee
Yeni Camii wo auch der Ägyptische Basar beginnt.

Schloss Nymphenburg
Schloss Nymphenburg
Markus Merz

Theatinerkirche - St. Kajetan
Theatinerkirche - St. Kajetan
Markus Merz


... Anmerkungen willkommen ...

Kommentare 5

  • Jan Knolhoff 3. November 2011, 17:08

    Tolle Farben. Schöne Impression!
  • Markus Merz 21. Mai 2008, 22:31

    Danke euch.
    Habe mit Panos nicht so viel Erfahrung, schwer bei den Aufnahmen bzw. beim Zusammensetzen war der Verkehr und die vielen Fussgänger etc.
    Auch hier sind noch einige Stitchingfehler drin, aber jeden angeschnittenen Fussgänger, Auto etc. "auszuradieren" ist enorm. Im Original ist es ca. 22000 Pixel breit, da stösst mein PC an seine Grenzen und dann macht die Bearbeitung dann keinen Spass mehr.
    Danke euch & Gruß
  • Theophanu 20. Mai 2008, 16:37

    respekt, gute arbeit.
    lg uta
  • arsimago 20. Mai 2008, 15:43

    Istanbul ist echt eine Reise wert...
    sehr gut gemachtes Panorama

    vG Jürgen
  • André Bonn 20. Mai 2008, 14:23

    Hi,

    sieht ja nach sehr viel leben aus. Die Hinteren Häuser könnten noch ne Idee schärfer sein. Ansonsten sehr schön zusammem gesetzt.