Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Levent Ocal


Free Mitglied, Istanbul/Antalya

Istanbul

Mit neuer Kamera. Bin am downgraden. Da ich meine Nikon d600 immer öfter zu hause lasse wegen dem Gewicht und weil ich für einen guten Weitwinkel 2000 Euro ausgeben soll bin ich Dank eines meiner Gäste aus dem Forum Hans Heitz auf die Fuji x pro e1 mit 14mm gestossen. Nun hier die ersten Versuche. Danke dir Hans. Jetzt muss ichs nur noch meiner Frau beibringen : )))

Kommentare 2

  • Nordin Jendoubi 3. Februar 2014, 21:32

    Schönes Panorama =)
  • HansHeitz 25. September 2013, 10:15

    Das Objektiv ist echt gut - die Details bzw Auflösung sind fantastisch. Das Wetter war wohl durchwachsen ... aber die Wolken kommen gut. Hätte eventuell rechts noch etwas weggeschnitten, aber trotzdem: klasse Foto!!!
    vg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF14mmF2.8 R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 14.0 mm
ISO 200