4.632 5

freiraum7


kostenloses Benutzerkonto, RT

Istanbul III

Fuji X-E1 I XF35mm f1.4@f1.4 I 1/550s I ISO200

Reise nach Istanbul, Ordu Caddesi an der Haltestation Aksaray


VG Oli

Kommentare 5

  • Petra HeinBuch 22. Mai 2013, 0:32

    ...ich hatte dieselben Überlegungen wie Ellen :-) ..gesellschaftliche Konventionen, feine S/W Präsentation!!

    vlgPetra
  • Ellen-OW 20. Mai 2013, 15:38

    Ich überlege gerade, was wohl die Frauen machen, während die Männer da so relaxen. Die "dürfen" wohl arbeiten;-) Klasse SW-Aufnahme.
    LG Ellen
  • jeverman 20. Mai 2013, 13:47

    Sehr entspannt wirkende Szene finde ich.
    Klasse Street und SW!

    LG Andreas
  • freiraum7 20. Mai 2013, 12:36

    Ich finde die Fuji gerade für Street prädestiniert.
    In Kombination mit dem genialen 35mm f1.4 einfach nur klasse.

    Die Fuji ist eine Diva und hat Macken, man muss mit ihr umgehen können, dann wird man mit schönen Bildern belohnt... :-)

    VG Oli
  • Jens R. Diercks 20. Mai 2013, 12:27

    Hallo Oli, ich sehe, Du vertraust voll der Fuji.
    Ich betrachte das die ganze Zeit. Es werden immer so schnell wieder viele Modelle verkauft.
    VG
    Jens