6.523 7

Günter Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg (Eder)

istanbul

vom boot aus aufgenomen (OM, dia)

Kommentare 7

  • Kris-H 22. Mai 2009, 15:40

    A beautiful skyline !
  • Susanne Kästner 14. Dezember 2006, 10:52

    Eine tolle Stimmung in diesem Bild. Schöne Aufnahmen!
  • Serdar Ugurlu 3. Januar 2002, 17:20

    Tja Respekt für dieses Foto, da kommen richtig Heimatgefühle auf, Ein wirklich rundes Bild
  • Karl Gruss 30. Juli 2001, 21:41

    Hallo!
    Da stimmt alles, die Stimmung ist gut eingefangen, die Konturen zeichnen sich toll ab. Auch der Hintergrund zeigt vieles, die Gebäude und die Schiffe. So erkenne ich Istanbul wieder, so habe ich es in Erinnerung. Super, cool! tschüss
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 12:03

    @ Theo: hast Recht, ich merke es auch an der sinkenden Anmerkungszahl bei meinen Fotos...
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 9:58

    ja, da fällt mir nix ein...vermutlich merkt hier niemend etwas an, weil es einfach nix zu meckern gibt! :)

    Gruß
    Stefan
  • Markus Pfeffer 10. Juli 2001, 13:08

    Hallo Günter,

    tja, ich verstehe gar nicht, daß hier noch nicht mehr Anmerkungen stehen! Also am Bild kann's eigentlich nicht liegen! Mir gefällt dieses Foto sehr gut. Du hast die Abendstimmung toll eingefangen! Die Farbe des Himmels ist wunderschön, und daß sich die Gebäude davor als reine Silhouetten abzeichnen sieht einfach klasse aus! Kann mich also Thomas nur anschließen: Da stimmt einfach alles! Kompliment!
    Viele Grüße,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz