Zurück zur Liste
Istanbul am Goldenen Horn

Istanbul am Goldenen Horn

1.368 2

Levent Ocal


kostenloses Benutzerkonto, Istanbul/Antalya

Kommentare 2

  • Levent Ocal 25. September 2013, 22:33

    Nein noch mit Nikon d600. Ich schaetze morgen ist es soweit. Ich habe mir ein Statifkopf gekauft mit Arca Swiss verschluss. Jetzt fehlt nur noch ein L bracket.
  • HansHeitz 25. September 2013, 10:36

    Blaue Stunde in Istanbul ... klasse Aufnahmestandpunkt. Sehr guter Bildschnitt - super Farben und Schärfe. Die Belichtung in den Tiefen (Vordergrund) ist gut - die Lichter (Galatabrücke und die Moschee (rechts ?) würde ich noch etwas abdunkeln - sind leicht überstrahlt. Gefällt mir echt gut, ist aber nicht mit der Fuji gemacht ;-)))
    vg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 23.6 mm
ISO 100