Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Levent Ocal


Free Mitglied, Istanbul/Antalya

Kommentare 2

  • Levent Ocal 25. September 2013, 22:33

    Nein noch mit Nikon d600. Ich schaetze morgen ist es soweit. Ich habe mir ein Statifkopf gekauft mit Arca Swiss verschluss. Jetzt fehlt nur noch ein L bracket.
  • HansHeitz 25. September 2013, 10:36

    Blaue Stunde in Istanbul ... klasse Aufnahmestandpunkt. Sehr guter Bildschnitt - super Farben und Schärfe. Die Belichtung in den Tiefen (Vordergrund) ist gut - die Lichter (Galatabrücke und die Moschee (rechts ?) würde ich noch etwas abdunkeln - sind leicht überstrahlt. Gefällt mir echt gut, ist aber nicht mit der Fuji gemacht ;-)))
    vg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 23.6 mm
ISO 100