Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
856 5

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

istanbul (2)

OM - dia - frei hand - available light

Kommentare 5

  • Michael August 14. Juli 2001, 18:28

    phantastisch!
    ich war 1995 dort, wenn ich dieses Foto ansehe, erinnere ich mich sogar noch an die wunderbaren Gerüche die dort herrschen.. Gemüse, Obst, orientalische Gewürze... es ist eine Atmosphäre wie man sie in keinem Kaufhaus hier in Deutschland kennt.
  • Stefan Negelmann 12. Juli 2001, 11:39

    Günter:

    Naja "dumm" war das sicher nicht gerade! :) Wenn Du etwas wegschneiden würdest, käme ja auch die Glühlampe weiter "nach unten" und dann würde es nicht so recht passen...laß es mal so, wie es ist, mit der leichten Unschärfe vorn kann man doch ganz gut leben...vor allem, wenn es Deine Absicht war. Wie gesagt, ist Ansichtssache.

    Gruß
    Stefan
  • Günter Schneider 12. Juli 2001, 10:21

    mehr tiefenschärfe konnte ich bei den lichtverhältnissen ohne stativ und blitz nicht hinbekommnen. ich wollte die schärfe aber schon im "hinteren" bereich haben. (die gläser finde ich nicht so interessant)
    die helle reihe unten hätte ich doch wegnehmen sollen. hatte ich mir auch schon überlegt, hab's dann aber doch nicht gemacht, weil ich dachte: nix beschneiden. foto kommt so rein, wie ich es aufgenommen hab. war aber wohl doch dumm ;-(
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 9:57

    ja, da kommt die Marktatmosphäre gut rüber....ich hätte mir die Schärfe auf die Gläser im Vordergrund gewünscht...aber das ist Ansichtssache.

    Gruß
    Stefan
  • JOchen G. 9. Juli 2001, 22:31

    Ich habe den Eindruck, ich stünde vor der Auslage.
    Schön gelungen!
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz