Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Ist was?

Man begegnet ja nicht alle Tage einem Saurier.
Deshalb habe ich gestaunt und mich aufhalten
lassen, als dieses Getier über die Srasse trampte.
Motiv: Kreisel mit Saurier
Ort: Porrentruy / Courtedoux (JU)
Datum: 22.08.2013

Kommentare 9

  • Franz Sklenak 25. August 2013, 12:52

    Auch wenn der Letzte vor 65 Millionen Jahren ausgestorben ist, scheint Dir immer noch einer über den Weg zu laufen.
    Lieben Gruss
    Franz
    http://www.dinoworld.ch/informationen-goldach
  • Robert Nöltner 25. August 2013, 8:55

    ...und es gibt sie doch noch in der freien Natur. Ich dachte bisher, es gäbe sie nur noch in der Schulbürokratie ;-))
    LG Robby
  • aeschlih 24. August 2013, 22:24

    Ach... das war ein reiner Glücksfall dass dir der über den Weg gelaufen ist, sie sind wirklich nur bei Kaiserwetter unterwegs :-)))
  • Elisabeth Schiess 24. August 2013, 21:55

    Da hätte jetzt mein Enkel seine helle Freude, er würde sogar seinen Namen nennen...ich zeig ihm das Bild dann, wer weiss?
  • Klaus Röntgen 24. August 2013, 20:52

    Genau die richtige Perspektive!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Karl Pürer 24. August 2013, 20:37

    Ich dachte, die wären schon längst ausgestorben. Aber bis in die Schweiz scheint sich das noch nicht herumgesprochen zu haben....
    ;-)
    Schönen Sonntag!
    Karl
  • meibuc 24. August 2013, 19:41

    würde mich nicht wundern, wenn dereinst
    ein mausoleum auf einem kreisel erstellt würde...
    könnte er zurückkommen:
    er (mit seinem kleinen kopf)
    würde sich wundern, was die menschen
    (mit ihren grossen köpfen)
    heutzutage so alles in kreiseln platzieren...
    gruss meibuc
  • Roland Zumbühl 24. August 2013, 18:59

    @ Hellmut: Ich zeige diese Tierchen eben gerne gross ;-)
  • Hellmut Hubmann 24. August 2013, 18:57

    Rechts das Taktstöckchen mit dem er sich dirigiert.
    Ich hätte längere Brennweite wegen der besseren Fluchtdistanz bevorzugt. Ab 5000mm bei leichter Bauweise ;-)
    LG
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tiere
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100