Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Linial


Complete Mitglied, Essen

Ist unser Geld noch stabil?

Fotomontage

Kommentare 12

  • Gerhard Linial 11. Juni 2004, 0:22

    @ Peter,
    danke für deine Anmerkung.
    Da es sich um eine "zerstörungsfreie" Bearbeitung einer Banknote handelte, kam ich nicht auf die Idee, die Rückseite mit einzubeziehen. Falls ich so etwas noch einmal mache, suche ich auch einen Weg, das auch "zerstörungsfrei" zu realisieren.
    Gruß Gerhard
  • Peter Kuntner 10. Juni 2004, 23:53

    Hallo!
    Also, ich finde die Idee ganz toll. Hätte nur einen anderen Titel gewählt.
    Als ich das Bild sah und die Anmerkung von Christine gelesen habe wegen der Rückseite und so, machte ich mir so gleich Kopfzerbrechen wie man dies wohl bewerkstelligen könne.
    So etwas ähnliches muss ich auch mal versuchen.
    LG Peter
  • Silvia Antunes 11. Januar 2004, 13:50

    :)
    Good work.
    regards
    Sílvia
  • Gerhard Busch 7. Januar 2004, 14:33

    --- nicht, wenn man mit Gewalt durch einen Geldschein stößt.
    Originelle Idee.
    Gruß Gerhard
  • Gerhard Linial 7. Januar 2004, 9:42

    @ Christine
    an die Rückseite habe ich einfach nicht gedacht. Das werde ich mir für ähnliche Projekte merken.
    @ Michael
    Der Zeitaufwand war gar nicht so groß. Die Verformungen auf dem Fuffi sind nicht durch "Frei Transformieren", sondern durch "Verflüssigen" entstanden. Da ist nur schwierig, dass man praktisch ohne Anhalt die Stellen zur Verformung treffen muss, weil das einmontierte Bild nicht sichtbar ist.
    @alle
    ich bedanke mich für Eure Anmerkungen.

    Gerhard
  • Piroska Baetz 7. Januar 2004, 9:07

    gut gemacht, und ich stimme alle zu was vor mir geschrieben..gefällt mir dein Montage.
    lg. piri
  • Christine Kühnel 7. Januar 2004, 0:07

    Stabil wird's schon noch sein, aber immer weniger wert - zumindest von Otto-Normal-Verbraucher, der hier in D einkaufen geht.
    Aber nett, wenn einen wenigstens ein hübsches Gesicht beim Verfall anguckt. ;-)
    Die Montage gefällt mir an sich. Das Mädel könnte entweder etwas schärfer oder unschärfer sein - ist aber kein Muss. Und noch besser wäre es, in den zerrissenen teilen würde man wirklich die Rückseite sehen - verdammt schwierig, weiß ich.
    Gruß Christine
  • Helmut Gutjahr 6. Januar 2004, 23:32

    Also, ich find die Montage gelungen! Sonst kann ich nur schmunzeln!!!
    LG Helmut
  • Gerhard Linial 6. Januar 2004, 23:15

    Es sollte ein kleiner Scherz zum Nachdenken sein.
    Ich würde aber auch gern etwas über die Montage lesen

    Gerhard
  • Manu K. 6. Januar 2004, 23:08

    Ist mir auch zu hoch - mag eh keinen Euro ;-))

    Grüsse
    Manu
  • Torse Tabletop 6. Januar 2004, 23:04

    aha! - hä? ach soooo!!!...ne doch nich...sektion rätsel?
  • Sarah Tustra 6. Januar 2004, 23:03

    ???
    Versteh ich nicht.
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz