Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Ist sie nicht süß?

Das ist die kleine Irina. Sie und ihre beiden Brüderchen wurden am 17. Januar 2014 im Tierpark Hagenbeck geboren und man kann sich gar nicht satt sehen an diesem drolligen Trio. Leider stößt meine Kamera bei Iso 1600 schon mehr als an ihre Grenzen und hier musste ich auch noch sehr viel schneiden, aber ich mag diesen Schnappschuss trotzdem.

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 208.0 mm
ISO 1600