Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Ist sie nicht scharf...

..., meine Angebetete?
Gambelwachteln - Gambel's Quail (Callipepla gambelii) haben wir in Arizona öfters beobachten können.
Hier auf dem Campingplatz ließen sie mich auch relativ dicht heran.
_____________

Tucson, Arizona
2. Mai 2009/18:00, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/7,1, 1/1600s, ISO 400

Gambelwachteln - Gambel's Quail (Callipepla gambelii)...
Gambelwachteln - Gambel's Quail (Callipepla gambelii)...
B. Walker

Kommentare 7

  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Mai 2009, 15:11

    Erfreue mich hier an Deinem Foto mit den Gambelwachteln, die ich auch bislang nicht kannte.
    Es ist Dir auch in guter Qualität gelungen. Man merkt, daß dort reichlich die Sonne scheint.
    Gruß Angelika.
  • Jürgen Dietrich 8. Mai 2009, 19:41

    Ja ,sie ist ganz scharf ,wenngleich sie eher harmloser aussieht als eine Sexbombe.Eben so wie Vogel- Weibchen oftmals.Aber die Kopffederchen machen das gewisse Extra .
    Viel Spaß noch und genügend Speicherplatz!
    VG Jürgen D.
  • Hans Pondorfer 8. Mai 2009, 17:59

    Superscharf !
    Als ich sie das erste Mal gesehen hab, dachte ich wo ist das Gesicht und der Schnabel vom Männchen.
    Echt gelungen und mein Kompliment.
    LG bis Sonntag
  • Jo Kurz 8. Mai 2009, 16:01

    nette gestalten sind das... ;-)
    und ein prima foto!
    gruss jo
  • Joachim Kretschmer 8. Mai 2009, 14:56

    . . ja, Bernhard . . wirklich schön. Ich freue mich immer wieder, wenn ich bei Dir für mich Neues der Tierwelt bewundern kann . . . Warum sagt man eigentlich *. . . die alte Wachtel . . . * zu manchem weibliche Wesen . . . sie sehen doch sehr schön aus.
    Ich grüße gleichfalls in die Ferne und wünsche Euch einen gesunden, interessanten Urlaub . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • ullifotografie 8. Mai 2009, 13:07

    Gute Szene, die auch so mit dem Titel hervorragend paßt.
    LG
    Uli
  • Bernd Jöhnk 8. Mai 2009, 9:33

    Das ist schön soetwas zu sehen und ein bisschen lustig.
    Gruß Bernd