Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ist schwierig, frei zu sein, wenn man jedoch rund um die Uhr "beschattet" wird

...ist schwierig, frei zu sein, wenn man jedoch rund um die Uhr "beschattet" wird

MiRo


World Mitglied, Dortmund

...ist schwierig, frei zu sein, wenn man jedoch rund um die Uhr "beschattet" wird

... Erinnerung an meiner DDR Zeit, wovon ich permanent betroffen war !
Habe es damals nicht einmal ahnen können, daß sie (die Stasi) so dicht an/in meinem Nacken saßen, nur weil mein Zwillingsbruder noch vor dem Mauerfall in den Westen flüchtete...

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 24. April 2014, 8:30

    Lieber Roland, lass die Schatten hinter dir und schau in den Sonnenschein! So wie die kleine Tulpe sich der Sonne entgegenstreckt, die Du in einer fantastischen Bearbeitung zeigst!
    Es grüßt Dich lieb, mit Wünsche für einen schönen Sonnentag,
    herzlichst
    Elvi
  • Perfektionista 24. April 2014, 7:52

    Das ist doch jetzt auch nicht anders. Geändert haben sich nur die Mittel.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 215.0 mm
ISO 80