Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
 Ist nur ein Test ! ! !

Ist nur ein Test ! ! !

156 4

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Ist nur ein Test ! ! !

Dieses Foto ist mit der Dimage 7 5,2 Megapixel fotografiert worden, würde mich freuen, wenn ich viel Beurteilungen bekommen würde! Über Bildqualität usw.....!
Gruß
Dirk

Kommentare 4

  • Janko Cuden 19. August 2001, 23:10

    Hi Dirk,
    Das Bild ist doch klasse. Es lebt von dem Kontrast der Farben. Schärfe ist meiner Meinung nach sehr gut. Übung macht den Meister, vor allem mit der neuen Camera.
    hobby fotograf Janko
  • Peter Emmert 19. August 2001, 21:35

    Hallo Dirk
    Für einen Test finde ich das Bild eigentlich recht gut.Zu bemängeln hätte ich das Motiv sollte mittig sein,und die Blume ist ein wenig zu hell.
    Aber dafür ist es ja auch nur ein Test.:-)
    Gruß Peter
  • Sirko Glaetzer 19. August 2001, 1:06

    Ist doch ein schönes Foto mit kleinen Mängeln. Also für 5,2 Megapixel ist die Quallität nicht so berauschend ;-). Die Blüte lenkt etwas von der Biene und deren Flügel ab und das gesammte Bild wirkt etwas unruhig. Der helle Streifen oben rechts könnte noch beschnitten werden. Beim nächsten Foto wird´s besser ... *schmunzel*
  • Carlos Methfessel 19. August 2001, 0:22

    Hallo Dirk,
    es wirkt ein wenig überbelichtet (läßt sich aber mit EBV noch einigermaßen retten), Du hast das Bild zu stark komprimiert, 120k sind erlaubt, und bei diesem Bild sieht man zu stark die JPG Artifakte.
    Wirkt recht rauschig, woher das kommt weiß ich aber nicht. Es gibt viele Gründe für sowas.
    Sonst ist es ein gutes Bild, der Hintergrund ist gut verschwommen, Biene oder Schwebefliege wirkt ein wenig unschärfer als Blume.
    Gruß Carlos



Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz