Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rollini


Free Mitglied, Wäschenbeuren

Kommentare 5

  • Sabine Roth 26. September 2013, 20:57

    Ich bin ja ein Fan von solch knappen Schärfenverlaufen, dieser ist mir allerdings etwas zu knapp.
    Gerade bei deinen Bilder - finde ich sitzt die Schärfe meist perfekt! -
    Aber ist ja auch Geschmacksache.
    Grüße SabS
  • Rollini 25. September 2013, 14:10

    @GrieSi: nein ist der Sonnenschein. Danke für die Blumen:-)
  • GrieSi 25. September 2013, 9:05

    super schönes Licht...hast du da mit einem Lämpchen nachgeholfen? Toller Bildschnitt und der knappe Schärfeverlauf gefällt auch mir sehr gut.
    LG Silvi
  • Renate Schultze 24. September 2013, 20:34

    der knappe Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut

    lg Renate
  • anja böhl 24. September 2013, 16:59

    sehr schick. der knappe Schärfebereich und die schöne Unschärfe im Hintergrund geben der Aufnahme einen geheimnisvollen Touch.
    vg, Anja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100