Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

ist nicht der Hit ....

aber , sie strahlt .....

Kommentare 40

  • Blacky S. 17. Juni 2014, 15:18

    Einfach sehr schön -
    und die Strahlen ... :-)
    lg, Blacky
  • dieter behling 21. Mai 2014, 14:29

    Ganz toll, Gine.
    In Hamburg heißt das "Spökenkieker". Leute, die in den Wolken Gesichter, Ereignisse erkennen.????
    Schau Dir mal die Wolke rechts im Bild an, ist ja doch ein Monster pur, also wenn mir mein Opa so etwas erzählt hätte, ich 100% d.H.v. gehabt.
    l.g.
    dieter
  • FrohnaturSW 16. Mai 2014, 9:44

    Eine tolle Aufnahme. Wunderschön gesehen und präsentiert.
    GlG Sylvia
  • Holger Neil 15. Mai 2014, 10:14

    Sie strahlt durch eine imposante Wolkenformation. Sehr schön von dir eingefangen.
    Viele Grüße, Holger
  • ev@wi 14. Mai 2014, 22:42

    eine super gegenlicht-aufnahme !!
    lg eva
  • Mal Ente 14. Mai 2014, 19:49

    großartig!
    beeindruckende Stimmung!
    LG Gunnar
  • Duke1 14. Mai 2014, 19:21

    Aber schon Hit verdächtig !!!

    LG Jürgen
  • Jürgen aus Lev 14. Mai 2014, 17:24

    Was für eine Lichtstimmung. Klasse!!
    LG Jürgen
  • ripperl 14. Mai 2014, 16:11

    Eine ganz schön unheiliche Stimmung! Ich hoffe die Sonne gewinnt den Kampf gegen die Finsternis! Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard
  • Bernd Catman 14. Mai 2014, 15:51

    Das sieht bei uns nicht besser aus. ;o((
    Klasse von Dir im Bild festgehalten !!
    LG Bernd
  • dreamer 07 14. Mai 2014, 13:32

    da hast du genau die Wolkenlücke genutzt,sehr schön*
    LG willy
  • S. Söllner 14. Mai 2014, 13:28

    Irgendwann strahlt sie zwischendurch bei uns auch immer, man muss sie nur erwischen:-). Schön...
    Lg, Sigi
  • Anne Rudolph 14. Mai 2014, 11:52

    doch mit den Strahlen schon und ein seltenes Bild die Sonne mal zu sehen:-)))
    lg anne
  • Beilano54 14. Mai 2014, 10:26

    und das im Mai aber was will man machen, der Moment wurde von Dir klasse aufgenommen! LG Günter
  • Krimhilde. W. 14. Mai 2014, 9:48

    Mir gefällt´s!!!! Es wirkt sehr tröstlich, aufbauend.
    Dazu fällt mir der Spruch ein:
    Und wenn du denkst, es geht nicht mehr,
    kommt irgendwo ein Lichtlein her.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • derWanner 14. Mai 2014, 8:47

    Das ist der Anfang, sie wird wieder kommen. LG Uwe
  • wivo 14. Mai 2014, 8:46

    Tolle, fast dramatisch wirkende Aufnahme. Licht und die Farben sind wunderbar.
    LG Willibald
  • Waldrabe 14. Mai 2014, 8:25

    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Ulla Moswald Fotografie 14. Mai 2014, 6:58

    Ein klassischer Lichtblick, würde ich sagen!
    lg ulla
  • tinchen49 14. Mai 2014, 6:28

    herrlich, es gibt sie also noch. Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • Reiner Mutzberg 14. Mai 2014, 6:23

    Sehr schönes Stimmungsfoto!

    LG//Reiner
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 6:22

    Bestimmt strahlt die Sonne nur für kurze Zeit,bevor sie hinter den Wolken verschwindet,die sie hier so herrlich beleuchtet,liebe Grüße Günther
  • Sigrid E 14. Mai 2014, 5:08

    Die dramatischen Wolkenformationen finde ich beeindruckend und auch der Sonnenstern ist klasse!!!!
    LG
    Sigrid
  • B. Lohse 14. Mai 2014, 0:47

    Vielleicht nicht für Dich:-)))
    Ich finde die Aufnahme richtig gut.Bestens in Szene gesetzt,gefällt mir wunderbar.So konnte ich die Sonnenstrahlen noch nicht darstellen.

    GLG Birgit
  • Kirsten G. 14. Mai 2014, 0:06

    Ja, und wenn sie mal da ist, sollte man sie fotografieren...Ein wundervoller Himmel über HH...
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1