Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Ist mir schlecht...

Der gute Boro ist hier noch etwas durch den Wind nach dem Tierärztinbesuch. Genaugenommen ist er jetzt nur noch das Kater :-) Aber alles gut überstanden am hinteren Ende. Ein Auge steht noch unter Beobachtung, da hat er sich was reingebohrt oder wie auch immer und bekommt jetzt zwei Augensalben. Immerhin ist der Osterdekovogel schon wieder mit dabei, den schleppt Bo durchs ganze Haus und wieder zurück. Das werden noch die dicksten Freunde.

Kommentare 4

  • Liz Lück 4. März 2015, 18:31

    ach..das geht jetzt schnell wieder aufwärts. Mein Lucky hat jetzt aber ein Eunuchen-Piepsstimmchen ..lach. LG Liz
  • Ingrid Sihler 4. März 2015, 18:24

    Ach Boro, das wird wieder, schlaf Du Dich erstmal so
    richtig aus, das Vögelchen fliegt sicher nicht davon

    glg
    Ingrid
  • Alexander Goretzky 4. März 2015, 18:23

    Das war gestern, heute fetzt er schon wieder durchs Haus, alsob nichts gewesen wäre. Außer beim hinsetzen, da sieht es etwas vorsichtiger aus momentan ;-)
  • Jutta S 4. März 2015, 18:20

    Ich wünsche dem Boro nur das Beste, vor allem hätte ich ihm mal so eine kesse Mieze gewünscht :-))
    Da hat er sich jetzt aber, wenn er wieder fressen darf, was besonders gutes verdient !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Das blaue Wunder
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten