Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist ja wohl ein Riesen-Ding der ........ !?

Ist ja wohl ein Riesen-Ding der ........ !?

444 3

Helmut Sohn


Free Mitglied, Bernau

Kommentare 3

  • Zwecke 28. Juni 2008, 8:26

    unglaublich, eine tolle arbeit von dir !!!
    gefällt mir super.
    lg horst
  • lucky pictures 14. Juni 2008, 0:07

    ist absolut Spitze und genial und genau meins!
    In Fotokunst Hinsicht und zusätzlich noch aus meiner Pink Floyd Fan Perspektive (PlattenCovermäßig)
    Dr L.K. ober mir mag es erdrückend, beengend finden, aber Mann, diese Unendlichkeit! (und solange keiner einen "fahren" lässt {ich hoff, ihr kennt den Ausdruck}, oder frisch von der DönerBude kommt (oder beides, weil kein Ausschliessungsgrund). Ausserdem erweckt es gerade nostalgische Gefühle in mir (nicht der Döner&co), wenn ich daran denke ,wie es mich als Kind immer faszinierte, im Bad in den links u. rechts aufgeklappten Alibertspiegelschrank zu schauen . Unendlich mal ich!
    So genug von mich!
    lg Lucky
    P.S.: Hab ich schon erwähnt, wie toll ich das Bild finde?!
    P.P.S.: Rätseln wir jetzt, wie weit Unendlichkeit nach hinten geht, über die Unsterblichkeit der Maikäfer oder wieso mir um die Uhrzeit so viel Schwachsinn einfällt???!!! ;-}}}[
  • YNa 13. Juni 2008, 23:53

    Eindeutig ZU VIELE Menschen in dem Aufzug.
    Aufzug an sich ist schon ein 'übel' aber viel schlimmer ist ein überfüllter..nix für mich ;o) Ich nehm dann mal die Treppe ^^

    lg,
    YNa